aminosäure mit 15 jahren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bizeppp, 19.10.2008.

  1. #1 bizeppp, 19.10.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    Ich bin 15 jahre alt und möchte amino liquid 480.000 mg pro 1000 ml einnehmen wäre das schädlich für mich?

    wie viel muss ich davon einnehmen?

    wozu dient eigentlich amino liquid ?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum willst du es einnehmen ? Wenn du nicht mal weisst wozu es eigendlich ist ?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    amino liquid

    und @bizeppp, ändere bitte endlich dein geburtsjahr in deinem profil ab!
     
  5. #4 bizeppp, 20.10.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin

    Also ist amino liquid nicht schaedlich mit 15 jahren oder was ?
     
  6. #5 Pullface, 20.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du wirst nicht dran sterben - aber genauso wirst du davon auch keinen gigantischen Muskelzuwachs bekommen...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vintaxx, 20.10.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst doch keine zusätzlichen Aminos. So ein Quatsch. Ein Whey als PWS hat schon genügend BCAA's. Selbst über den Gebrauch einen Wheys für einen Anfägner lässt sich streiten.
     
  9. #7 Anonymous, 20.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 15 Jahre halte ich ein Whey sogar schon für übertrieben ...
     
Thema:

aminosäure mit 15 jahren

Die Seite wird geladen...

aminosäure mit 15 jahren - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...