Aminosäure oder Bcaa??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 08.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo ,
    was ist zur empfehlen aminosäure oder bcaa?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 08.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erläre mal bitte was Aminosäuren sind und was BCAAs sind.

    Gruß
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :verrueckt:
     
  5. #4 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn das gleich ist dann sag das doch, und hanuta du wichser da gibt es nichts zu lachen
     
  6. #5 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ausserdem weiss du genau das da keine unterschiede gibt?
    zwischen amino und bcaa?, anscheind hast du selber keine ahnung
     
  7. #6 M@xodus, 09.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Sag mal ist bei dir noch alles im grünen Bereich????

    Auch wenn die beiden Antworten vorher schon wirklich bescheuert waren, musst du nicht gleich beleidigend werden!

    @ The one und Hanuta:

    Ihr hättet ihm auch einfach sagen können dass es das gleiche ist.....
     
  8. #7 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin doch nichjt 35 jahren beleidigt, wir sind doch nicht im kinder garten leute
     
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Murata:

    1. Hab ich nicht gelacht...

    2. Du willst dir Dinge reinpfeifen von denen du noch nicht mal ansatzweise Ahnung hast was es ist. Adererseits kann ich mir deine Frage nicht erklären... und das wiederum ist schon witzig.

    3. Du bist 35, kennst mich nicht, beleidigst mich gleich und schreibst dann ernsthaft was über Kindergarten?!?! Das nächste mal tipp bcaa und Aminosäure in Google ein oder in der Sufu hier, stell nicht so dumme Fragen, dann bekommst du auch keine dummen Antworten.
     
  10. #9 the-one-and-only, 09.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was um gotteswillen ist bei meiner Post bescheuert gewesen Maxo? Bisschen aber auch nur bisschen eigeninitiative könnte man schon bringen oder? ausserdem habe ich diesen Satz geschrieben damit er genau selber nachguckt und es besser ins Hirn reinkommt und viaola es ist auch gelingen. Er weiss jetzt was Aminos und was BCAAs sind das freut mich.

    edit/ ich stimme Hanuta zu, und möchte das der User murata bitte verwarnt wird. Hier wird niemand beleidigt!
     
  11. #10 M@xodus, 09.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    @ the one and only:

    Natürlich hast du recht mit dem was du sagst, aber wenn man ihm gleich klipp und klar eine Antwort gegeben hätte, hätte man sich den ganzen Zirkus der jetzt folgt,

    mit Verwarnung usw. schenken können.


    @ murata:

    Was du hier mit deinen 35 Jahren an den Tag legst ist schon ein ziemlich starkes Stück!

    Du hast keine Ahnung und unterstellst gleich anderen Usern selbst Ahnungslosigkeit, nur weil du nicht die erwünschte Antwort bekonmen hast..

    Dass du dann auch noch ein Schimpfwort hinterherwirfst ist dann natürlich der Hammer schlechthin.... :bash:
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ähm...sonst gehts noch?

    erste verwarnung.
     
  13. #12 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe keine ahnung , wozu gibt es dieses forum ...............??
    ich mag das absoulut nicht, wenn sich jemand lustig macht über mich.
    und hanuta muss ich dich kennen um dich zu beleidingen?
    hör mir mal gut zu du beleidigst mich schon wieder, wenn ich hier dumme fragen stelle , dann schließt doch diese seite einfach, du bist selber dumm du wichser, du bist mir so auf die nerven gegangen, gut das wir uns nicht kennen, dass meine ich vollkommen ernst.........
     
  14. #13 machodijai, 09.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was dann? Würdest du ihn krass BOXEN? Weil mehr scheint ja bei dir net vorhanden zu sein, wenn man so deine Beiträge lesen tut... :mrgreen:

    Hoffentlich soll das mit deinem geburtsjahr ein Fake sein, tippe mal eher auf 1993.. :cool:
     
  15. #14 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin aus gelsenkirchen und heisse murat

    ja das werden wir dann sehen
     
  16. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Zu herrlich... :mrgreen:

     
  17. #16 booster77, 09.04.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    murats werden doch nie erwachsen ..der will hier nur paar sprüche abkloppen lol lasst den doch einfach sein!!
     
  18. #17 the-one-and-only, 10.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das was er da als Frage gestellt hat das ist Grund aller Grundwissen! ich meinen wenn man ein Sport betreibt das auch sehr viel zum Wissen anbietet dann ist das sehr sehr Mangelhaft was ich hier lese. Ausserdem gibt es vll 1000000 Threads darüber. Ich sag nicht umsonst zu den Newbies das sie lesesn lesen und nochmal lesen sollen.

    EDIT/ wie es aussieht will er unbedingt noch eine Verwarnung :roll:
     
  19. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei so einem Verhalten schätze ich ihn auf unter 20.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Murat

    Sag mal... hast du mich grad zum 2. mal Wichser genannt?!?! :sleep:

    Kennst du auch noch ein anderes Schimpfwort?

    Im Gegensatz zu dir will ich hier nicht den Dicken markieren... aber selbst wenn wir uns nicht kennen sollten, würd ich an deiner Stelle nicht so frech sein. Im Internet weiß man nie mit wem man sich anlegt. Also lass es lieber...

    Und du hast Recht. Ein Forum ist da um fragen zu stellen. Aber ich stell im Mathematikforum auch nicht die Frage was 2+4 ist.... falls du verstehst was ich mein.
     
  22. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Aminosäure oder Bcaa??

Die Seite wird geladen...

Aminosäure oder Bcaa?? - Ähnliche Themen

  1. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  2. Aminosäuren oder Shakes?

    Aminosäuren oder Shakes?: Hi Leute, Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir Aminosäure-Kapseln zu kaufen. Nur habe ich von Bekannten gehört, dass man von diesen Kapseln...
  3. Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??

    Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??: Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Krafttraining und habe nun eine Frage zur richtigen Nahrungsergänzung....
  4. Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?

    Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?: Hallo, sollte man für dne Muskelaufbau besser aminosäuren oder den weight gainer zu sich nehmen?
  5. aminosäure einnahme richtig oder falsch??

    aminosäure einnahme richtig oder falsch??: hi, vielleicht hat jemand schon mal diese frage gepostet aber da ich sie nicht finde frag ich eben nochmal. hab mir von "ALL STARS" AMINO...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.