Aminosäure vorm training?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Niggo, 30.07.2006.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich nehme seit längeren flüssige aminosäure zu mir und wollte mal fragen ob ich die aminosäure auch vor dem training nehmen kann weil ich kriege es nach dem training nicht mehr runter und vor dem training hab ich noch eine gewisse mutivation.oder wirken die aminos dann nicht mehr als wenn ich die nach den training nehmen würde?es nervt auch immer wenn ich sie nach dem sport nehme und dann muss ich immer bisl warten bis ich mein eiweiss verzehren kann!!!

    also darf ich die flüssige aminosäure auch vor dem training zu mir nehmen????

    gruss NIGGO
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es wäre nicht sinnvoll die Aminos vor dem Training zu nehmen.

    Flüssige Aminos werden schnell vom Körper resorbiert und sind schon nach ca. 20 bis 30 min. im Blutpool, wo sie dann ihre Arbeit verrichten.

    Gerade nach dem Training ist es wichtig, den Körper schnell mit Nährstoffen zu versorgen um in eine anabole Stoffwechsellage zu kommen.

    Wenn du die Aminos schon vor dem Training einnimmst, werden diese während des Trainings schon komplett aufgebraucht und können somit ihre anabole Wirkung nicht entfallten.
     
Thema:

Aminosäure vorm training?

Die Seite wird geladen...

Aminosäure vorm training? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...