Aminosäure + Whey

Diskutiere Aminosäure + Whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hätte meine Frage: bringt das was wenn ich whey mit BCAA´s zusammen nehme oder sind die BCAA's nicht notwendig?Danke

  1. #1 sonyxxx, 19.08.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte meine Frage: bringt das was wenn ich whey mit BCAA´s zusammen nehme oder sind die BCAA's nicht notwendig?Danke
     
  2. #2 Marco-18, 19.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    In Whey sind BCAA's enthalten.
     
Thema:

Aminosäure + Whey

Die Seite wird geladen...

Aminosäure + Whey - Ähnliche Themen

  1. Whey & Aminosäuren

    Whey & Aminosäuren: HI, was ist eigentlich Whey und was ist der Unterschied gegenüber normalem Eiweisspulver ?Was sind Aminosäuren,wo finde ich sie im Shop und...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  5. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...