Aminosäure

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sveagle, 12.05.2007.

  1. #1 sveagle, 12.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen

    Heiß Stephan und komm aus Mannheim.

    Hab im Dezember 2006 im McFit Studio angefangen mit Cardio und Muskeltraining.

    Zur Zeit nehm ich Eiweiß als Nahrungsergänzung zu mir.

    Ein paar Arbeitskollegen die schon über Jahre tranieren meinen das ich mir Aminosäure kaufen sollte,das wäre besser bei meiner Statur.

    Kann mir von euch einer was zu dem Thema sagen und wenn ihr auch der Meinung seid,das Aminosäure für mich was wäre,was für Aminosäure,ich blick da überhaupt nicht mehr durch,da gibt er so viele,was ist davon gut,die Preisspanne ist ja gigantisch bei Aminosäure.

    Freu mich auf eure Antworten :-D

    PS:Trainiere Mo,Mi,Fr.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen,

    schau doch mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic741.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html
     
  4. #3 sveagle, 12.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke Eldiabolo28

    Die Link´s hatte ich mir schon alle durchgelesen,ich wollte eigentlich eure persöhnlich Meinung zu dem Thema mal hören.
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein stickstoffhaushalt ok ist, brauchst du auch keine AS nehmen.
     
  6. #5 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aminos sind immer gut vor allem nach dem Training.Ich selbst nehme Amino flüssig.

    kommt nur darauf an auf was du trainierst?
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das genauer erklären und wie dieser aussieht ??
     
  8. #7 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist nun halt so, dass keine Reaktion im Körper mit 100 prozentiger Effizienz abläuft. Was den Proteinumsatz angeht, so werden einige Aminosäuren oxidiert und Stickstoff wird ihnen Form von Urin, Kreatinin und anderen Substanzen verloren. Bei normalem Proteinkonsum weniger als vier Prozent des Gesamtproteinumsatzes. Das kann mit viel oder weniger Protein geändert werden.


    Eine Stickstoffbalance vergleicht den Anteil an Stickstoff der über das Protein eingenommen wird mit dem Anteil der von Körper ausgeschieden wird.
    Wenn also jemand mehr Stickstoff konsumiert als er verliert, befindet er sich in einer positiven Stickstoffbalance und speichert Stickstoff im Körper.
    Wenn der Anteil an zugeführtem Stickstoff und ausgeschiedenen Stickstoff gleich ist, dann befindet sich der Körper in einer ausgewogenen Stickstoffbalance, d.h. es wird weder Stickstoff gespeichert noch verloren.
    Wenn jemand mehr Stickstoff verliert als er konsumiert, dann befindet er sich in einer negativen Stickstoffbalance und baut Körperprotein ab.


    Da auch der Abbau von Aminosäuren die Hauptquelle des Stickstoffverlustes ist, geben Stickstoffausscheidungen einem Hinweis auf den Aminosäurenabbau.
    :prof:
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    amen
     
  10. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    wenn ich das richtig verstehe soll ich aminosäuren
    nach dem training nehmen
    Hab bis jetzt morgens 1 auf leeren magen
    dann 2 VOR dem training und eine danach (BCAA) genommen

    Ist das falsch :confus:
     
  11. #10 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aminos am Morgen bringen nicht sonderlich viel...das ist Whey sinnvoller. Wenn die Aminos (oder speziell BCAAS) vor und nach dem Workout nehmen.
     
  12. #11 sveagle, 15.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So hab mir heute Aminosäure und Ultra Ceratin besorgt.

    Mal schauen ob´s schen macht :biggrin:

    Kann ich AS und Ceratin kombinieren???

    Morgen´s und Mittag´s Ceratin.

    Vor und nach dem Training Aminosäure.
     
  13. #12 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, kannst Du machen.
     
  14. #13 sveagle, 15.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Aber mein Eiweiß kann ich nicht mit Creatin mischen wenn ich das Eiweiß mit Milch anrühre.

    Hebt Mich die Wirkung vom Ceratin auf?
     
  15. #14 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Milch geht das nicht..dann müsstest Du Wasser oder Fruchsäfte nehmen.
     
  16. #15 sveagle, 15.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke Fraggles
     
  17. #16 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken
     
  18. #17 Alessandro., 15.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wenn wir grad beim Thema Aminos sind, hätte ich eine Frage:

    Seit Freitag sind meine Amios leer, übers Wochenende und gestern konnte ich nicht trainieren (hi @ Zk's) aber heute beim Training war ich total schlapp und drückte bei manchen sogar weniger...

    Das komische ist, dass es meinem Trainingspartner genauso ging, er nimmt auch keine Aminos mehr.
     
  19. #18 Spongebob, 15.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bist ja auch VIEL VIEL zu jung mein bester!!!
    in deinen alter is das geldverschwendung, da reicht protein pulver voll kommen aus!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito
     
  22. #20 sveagle, 16.05.2007
    sveagle

    sveagle Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wie wirkt sich eine überdosierung von Creatin aus?

    Auf der Verpackung steht maximal 3g pro Tag.

    Wie wirkt sich das auf den Körper aus,negative folgen?
     
Thema:

Aminosäure

Die Seite wird geladen...

Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...