Aminosäuren Produkt Tipp

Diskutiere Aminosäuren Produkt Tipp im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...

  1. #1 ich@2010, 25.08.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen
    wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut...

    und hab doch noch ne andere frage kann mir jemand was zu L-Glutamin
    sagen lohn sich das zu kaufen?

    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 26.08.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die flüssigen Aminos hier im Shop sind ganz ok. Wenn man sie mit Wasser verdünnt, geht es sogar mit dem Geschmack.

    L-Glutamin ist der wichtigste Baustein für Muskelaufbau. Muss man noch mehr sagen? :wink:
     
  3. #3 ich@2010, 26.08.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke
     
Thema:

Aminosäuren Produkt Tipp

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren Produkt Tipp - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  3. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  4. Aminosäuren

    Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...
  5. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...