Aminosäuren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Silversnake, 17.04.2008.

  1. #1 Silversnake, 17.04.2008
    Silversnake

    Silversnake Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu den Aminosäuren "L-Arginin und L-Ornithin". Hat von euch schon mal jemand diese beiden Sachen eingenommen. Ich weiß nur das es unter anderem für den Muskelaufbau seien soll, aber ich weiß nicht ob sie zum Beispiel Nebenwirkungen haben. Es gibt zwar im Internet genug seriöse Seiten wo man das kaufen kann, aber sowas wie Testberichte dazu habe ich noch nicht gefunden.
    Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind beides Aminosäuren, die in nahezu jedem Lebensmittel vorkommen. Von daher sind Nebenwirkungen höchstens von Farb-, Aroma und Konservierungsstoffen in den Produkten zu erwarten, nicht jedoch von den Aminoäuren. Die Wahrscheinlichkeit solcher Nebenwirkungen ist allerdings nicht höher als bei jedem anderen verarbeiteten Lebensmittel sei es jetzt der Müller-Milchreis oder der Protein-Riegel.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Frage hat SBF ja schon beantwortet, ich würde dich aber trotzdem bitten, dein Profil auszufüllen. Das erspart die Nachfragerei bei zukünftigen Fragen.
     
  5. #4 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selbst schon ausprobiert.
    Muskelaufbau solltest du dir davon allerdings nicht erwarten.
    Dort auf den seriösen seiten wird doch sicher erklärt wie so ein Stickstoffbooster funktioniert.
    Die beiden Aminos in Kombo oder Arginin auch alleine bringen dir mehr pump im training. ist quasi ein "spassprodukt" - die steigende versorgung mit nährstoffen durch bessere durchblutung ist im prinzip hierbei zu vernachlässig - daher kein prägnanter muskelaufbau explizit durch die beiden aminosäuren.

    spass macht es trotzdem mit prallem ärmel rumzulaufen. :biggrin:

    mfg
    faithless
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...