Aminosäuren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von anabolfreak, 14.01.2009.

1. #1 anabolfreak, 14.01.2009
    anabolfreak

anabolfreak Handtuchhalter

Guten Tag,

Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft.

Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung.

:arrow: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich besserre Ergebnise erreichen kann.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Was für eine Wirkung erwartest du dir denn davon? Plöztlich 3fache Kraft?

Thema:

Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

1. Natürliche Aminosäuren

Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren (Chemiereferat)

Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...