Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 17.11.2007.

  1. #1 ChefkocH, 17.11.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da ich mit meiner Freundin vom 18-23 Dezember in Amsterdam bin, wollt mich mal Fragen ob es da etwas gibt was man sich (zur Weinachtszeit) nicht entgehen lassen darf(z.B große "Christkindlmärkte" etc.). Freu mich auf zahlreiche Antworten :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Den größten Coffee-Shop in Amsterdam -> La Canna... ist perfekt für Touristen. War auch schon öfters da. :)

    Mitten in der Stadt gibts auch ein Madame Tussaud. Auf dem Marktplatz findeste dann auch nen riesigen Tannebaum. Ansonsten kann ich nur die "kleinen" Einkaufspassagen empfehlen, lässt sich prima shoppen dort. ;)
     
  4. #3 Spongebob, 17.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Musst aber aufpassen das du nicht in die falschen Gassen mit ner menge Bordsteinschwalben gerätst, es seiden ihr beide wollt es ;)
     
  5. #4 Psycho!, 04.12.2007
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vll. solltest du vor dem kommendem Pilzverbot nochmal einen Headshop besuchen :D

    Sei aber Vorsichtig^^
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tjo, kannst se aber alternativ noch im Inet bestellen.

    Aber wer weiß wie lange das noch gut geht. ;(
     
  7. #6 Psycho!, 04.12.2007
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder nur, weil einige Touristen sich nicht zu benehmen wussten und sich gegenüber unverantwortlich damit umgegangen sind.

    Da geht sie hin die Selbstbestimmung...

    Edit: Nochmal OnTopic^^ Fand 'ne grachtenfahrt ganz cool, könnte aber daran gelegen haben, dass es Sommer und verdammt warm und sonnig war.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amsterdam