An alle.

Diskutiere An alle. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte an dieser Stelle allen Forenmitgliedern eine schöne Feier wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lasst es euch gut gehen und...

  1. #1 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich wollte an dieser Stelle allen Forenmitgliedern eine schöne Feier wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lasst es euch gut gehen und schönen Dank für die Tipps und die Unterstützung an euch alle.Ich bin Stolz zu so nem coolen Haufen zu gehören.
    In diesem Sinne,lasst es krachen Jungens. :mrgreen: :anbeten:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh, dankeschön!!!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen eine schöne Feier und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

    Ich danke auch allen für die Tipp und kann mich taattoo eigentlich nur anschließen !!!

    ja, lasst es Krachen und auf ein gutes Jahr 2007. Möge es so gut werden, wie ihr es Euch wünscht!!!

    Grüße, Luke!
     
  3. #3 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank :-D

    Wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch.
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich doch mal an...eine gute Party heut abend euch allen!

    ...auch wenn meine etwas durch die anstehenden Prüfungen ab 04.01 getrübt sein wird...aber nach dem dritten Bier wird das schon werden :-D
     
  5. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    da schliess ich mal an, euch allen ein frohes 2007 und das wir auch nächstes jahr die gute stimmung im forum beibehalten können.
     
  6. #6 Chrissoe, 31.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    dito
     
  7. #7 JackWhite, 31.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    In diesem Sinne macht weiter so Jungs und lassts oredentlich krachen !
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2007 !
    ich wünsche euch das Beste !

    Ganz lieben Gruss Jacky
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Yo haut schön rein heute Abend!
    Und viel Glück im neuen Jahr!!
    mfg
     
  9. #9 Anonymous, 31.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch`n guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!!

    Rutscht gut rein und alles Gute für 2007!!! :winke:
     
  10. #10 faithless, 31.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    na da kann ich mich ja auch nur anschließen
    bin mich schon am warmfeiern hier um viertel nach eins :mrgreen:
    in diesem sinne einen partyreichen start ins neue jahr :huepf:
    lasst es krachen
    :winke: :rock:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa, die stimmung sollte im nächsten jahr genauso bleiben, oder noch besser werden ;) :)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joa, Jacky, dir natürlich auch ! :)
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 31.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Euch allen ein außergewöhnlich erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

    Aber sauft nicht zu viel, wer weiss, wo ihr heute nacht sonst "rein rutscht" :biggrin:
     
  14. #14 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    auch von mir happy new year... und alles gute in 2007. :winke:
     
  15. #15 ChefkocH, 31.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na dann geb ich mal auch meinen senf dazu :-D


    wünsch euch auch nen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr !!!
     
  16. #16 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ all

    Was ist eiendlich mit Fraggles los von dem hat man ja lange nix gehört.Oder täusche ich mich da?
     
  17. #17 Sensation White, 31.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du irrst dich da :-)

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch, ich stoß heut mit Kindersekt an (Bubble irgendwas :mrgreen: )
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    habe auch lange nix von ihm gehört :(
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wünsche euch allen natürlich auch einen schönen Silvesterabend und ein erfolgreiches Jahr 2007.

    Ihr und das Forum habt mir im Jahr 2006 einige wirklich schöne Momente beschert und mir meinen Bürojob deutlich abwechslungsreicher gemacht :mrgreen:

    Also feiert schön und lasst euch heute Nacht nicht wegwehen bei diesem Sturm.

    MfG
    Benny
     
  20. #20 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wir hatten letzte nacht schon sturm, aber wie! denke das ist jetzt richtung norden gezogen. aber ich mache mir bei dir keine sorgen, dass es dich wegwehen könnte. :prof: :kuss:
     
Thema:

An alle.

Die Seite wird geladen...

An alle. - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...