An alle.

Diskutiere An alle. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Du irrst dich da :-) Wünsche auch allen einen guten Rutsch, ich stoß heut mit Kindersekt an (Bubble irgendwas :mrgreen: ) kindersekt? was...

  1. #21 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kindersekt? was ist das denn? oder meintest du natursekt? :baeh:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, ich biete dem Wind viel Angriffsfläche

    :mrgreen:
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wünsch euch allen ebenfalls ein geiles Silvesterfest und hoch lebe das Muskelpowerforum. Das es auch im Jahr 2007 so glänzt wie dieses jahr.



    Happy New Year.......................
     
  4. #24 the_sheep, 01.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe bei euch war der Jahresbeginn so wie ihr euch den vorgestellt habt. Meiner war einfach nur geil,trotz blauem auge :roll:

    wünsche euch allen nen geiles jahr 2007
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 01.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab mir die Ferse derartig geprellt, dass ich nur auf Krücken laufen kann. :-(
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :lach: :lach:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    genau
    FROHES NEUES @ ALL!!!
     
  8. #28 Daymate, 01.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schade, sensi hat s wohl noch nicht gelesen... :-(
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    nicht trautig sein, kann doch noch alles passieren :)
     
  10. #30 faithless, 01.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    durfest du den sekt aufmachen oder hat der nachbar gepöbelt? :mrgreen:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oder der nachbar gepöbelt und due konntest den sektkorken dann nimma anderswo hinsteuern^^?
     
  12. #32 the_sheep, 02.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    naja in etwa^^

    es war eher eine diskussion darüber wer denn eher das bier bekommt :mrgreen:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: Na ja, soo falsch lag ich ja dabei auch wieder nicht ^^^^ :lach: ^^^^
     
Thema:

An alle.

Die Seite wird geladen...

An alle. - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...