An den Seiten zu dünn?!

Diskutiere An den Seiten zu dünn?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Also ich habe das Problem das die Seiten meines Bauches zu dünn sind mit welchen übungen kann ich das wegtranieren und wie...

  1. #1 Rocky Balboa, 14.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Also ich habe das Problem das die Seiten meines Bauches zu dünn sind mit welchen übungen kann ich das wegtranieren und wie lange würde sowas dauern?

    Gruß.
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Lat, wenn ich das richtig verstehe? Naja das dauert halt alles seine Zeit. Den Lat trainierst du z.B. mit Rudern
     
  3. #3 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube er meint die seitlichen Bauchmuskeln. Da du ja hoffentlich noch Bodyweight Training absolvierst kannste seitliche Crunshs mit ins Programm nehmen
     
Thema:

An den Seiten zu dünn?!

Die Seite wird geladen...

An den Seiten zu dünn?! - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Seitenheben ?

    Seitenheben ?: Hallo Jedes mal wenn ich ganz leichtes Seitenheben mit eher leichten Gewichten mache, merke ich das in der linken Schulter genau der Muskel der...
  3. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...
  4. schmerzen bei schulterpresse und seitenheben

    schmerzen bei schulterpresse und seitenheben: huhu ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so...
  5. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...