An der Werbetrommel drehen =)

Diskutiere An der Werbetrommel drehen =) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi hab grad bissle bei team andro rumgesurft und hab ne abstimmung gefunden in der muskelpower vertreten ist nämlich zum besten shop für...

  1. #1 faithless, 02.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab grad bissle bei team andro rumgesurft und hab ne abstimmung gefunden in der muskelpower vertreten ist
    nämlich zum besten shop für supplemtens und bb ausstattung

    http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,34522,-abstimmungsthread.html

    wer dort angemeldet ist und von muskelpower überzeugt ist kann ja mal voten!!! bin bisher der einzigste :-(
    bringt ggf. auch nen paar neue user ins forum :-)

    mfg
    faithless
     
  2. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    bin dort auch angemeldet aber eher selten vertreten und hab noch nie reingeschrieben. ist aber mal ganz interresant die vorher-nachher bilder anzuschauen (um zu vergleichen) :-D
    man kann da auch supplemente bewerten, so wie die shops, dass ist auch nicht schlecht.


    aber dieses forum(muskelpower-forum) ist einfach das beste!!.......schleiiiiim



    p.s. da hat jemand das gleiche avatar-bild wie ich......zane100 heisst der......wie kann er nur :dampf: :-D
     
Thema:

An der Werbetrommel drehen =)

Die Seite wird geladen...

An der Werbetrommel drehen =) - Ähnliche Themen

  1. freidrehende Mods... :-))

    freidrehende Mods... :-)): ---------- ---------- und von wem hats hantelfix? richtiiig... von chuck norris ja ne... hab auch viel davon in der schule erfahren.. ich...