An die Chef`s hier

Diskutiere An die Chef`s hier im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mal ne Frage weil ich ja neugierig bin.Warum werden manche Themen eigendlich so schnell gesperrt auch wenn nich "anrüchiges" drinn...

  1. #1 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe mal ne Frage weil ich ja neugierig bin.Warum werden manche Themen eigendlich so schnell gesperrt auch wenn nich "anrüchiges" drinn vorkommt? :confus:
     
  2. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn sie total vom Thema entarten und nur noch Posts mit Zitaten und den Worten "ja", "das stimmt" etc. enthalten haben sie nicht wirklich einen weiteren Sinn. ;-)
     
  3. #3 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alles klar.Da hast du wohl recht,war nur zu meiner Info.Ich danke dir.
     
  4. #4 Sensation White, 14.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bzw. auch wenn ein uralter Thread wieder neu ins Leben gerufen wird..
     
  5. #5 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wobei eigentlich nur selten ein Thema gesperrt wird...
     
  6. #6 Sensation White, 15.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird der ja auch gesperrt wenn ich " Ja das stimmt" hinzufüg :mrgreen:
     
  7. #7 gasmeister, 15.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja
     
  8. #8 taattoo1976, 15.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :kringel: :kringel: :freu:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh mein Gott... :lach:
    Werden wir ja sehen, ob es gleich gesperrt ist;):) :-) :smash: :winke:
     
  10. #10 Hantelfix, 15.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Off-Topic könnt ihr euch ruhig austoben. :mrgreen:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rooooofl^^...
    Okay... Puuuh:)
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 15.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    <spam>
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ja, das stimmt.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Omg!!! :biggrin: :roll: :lach:
     
  16. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich sag mir immer. SO lange man noch lachen kann, , wird der Bauch nicht komplett unterfordert.
    ne, spaß beiseite...

    Gibt es ein gesundheitsförderndes Forum? Ich glaube, dass dieses "muskelpower-forum" den Titel verdient hätte!

    Hier gibt es eine Kompetenz-Garantie und man kann bei manchem Themen im OffTopic das Lachen fördern,was ja gesund ist!:) :top:
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, auch das stimmt!
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Sollte man vielleicht mal beantragen, so n' Titel:)
     
Thema:

An die Chef`s hier

Die Seite wird geladen...

An die Chef`s hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...