An die Community

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 04.01.2007.

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also es tut mir wirklich leid wie mein einstieg in dei Gemeinschaft so abgelaufen ist, ich bin sicher nicht hier eingetretten um Leute ärgern zu wollen, mein Ziel war es Tipps zu bekommen, was ich auch reichlich bekommen habe, ich habe mir nochmal meinen plan mit 1000mg einzusteigen überdacht und ich denke das IHR alle recht hattet 500mg bzw 250mg würden für den anfang bestimmt langen, sorry nochmal dazu mein kopf war gestern wahrscheinlich zu sehr auf SIEG versteift.

    Ich hoffe wenigstens ein paar von euch nehmen die entschuldignung an.

    Aber eins möchte ich noch anmerken, viele von euch haben mich angegriffen wegen den Daten die ich gemacht habe, Z.b der Armumfang etc.
    ich trainiere klar erst seit 2jahren aber ab dem ersten Tag mit sehr guter unterschtützung meines studios ab dem ersten Tag trainiere ich nach dem Schema GRUNDÜBUNGEN= Masseübungen dadurch das ich auch sher stark auf Kraft trainiere im Wechsel alle 6-8Wochen konnte ich diese Werte in den Grundübungen erreichen das sind meine absoluten MAX gewichte die gehen auch nur einmal hoch.

    sorry solche sachen nerven bestimmt genauso wie mein gelaber mit den 1000mg sorry nochmal Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kuss: :-D
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 04.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich weiss zwar nicht genau, wovon du redest, aber ich reiss dir bestimmt nicht den Kopf ab ;)

    Dürfte bei deinen Daten wohl auch schwer bis unlösbar sein :biggrin: :mrgreen:
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So...deine Ansage führt nun zu meiner ersten Antwort in diesem Topic :-D

    Ich denke mal mit dieser Art der öffentlichen Entschuldigung hat sich das für jeden hier erledigt..und ich hoffe, dass wir gut von deinem Wissen um die Ernährung etc. profetieren können...also you´re welcome
     
  6. #5 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man mach dich ma net schlechter als du bist. Du bist ein feiner kerl mit ambitionen nach oben der seine sache ernst nimmt.(kenn ich irgendwoher :oops: )
    Was mir auffällt du scheinst ähnlich wie ich zu trainieren.
    Kannst mir ja ma ne pn wegen des trainings schicken.
    Ps:les mein beitrag unter hantel und krafttraining das BESTE wenn du willst dann weisst du wies bei mir steht
    Mach dir kein Kopf bin auf deiner seite :-D
    liebe grüsse BigNIck
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mach dir mal keine Sorgen. Das Thema Steroide wird hier im Forum (zurecht) sehr kritisch beäugt und dementsprechend schwer ist dir dann natürlich der Einstieg gefallen.

    Aber ich habe hier noch keinen getroffen, der nachtragend wäre. Man hat es hier mit echt netten Leuten zu tun.
     
  9. #7 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Steroide definitiv nicht das Hauptaugenmerk unsere Forums sind und auch nie werden, ist es der Fall wie Big B schon sagt. Dieser Bereich des Forums wird eben besonders kritisch angeschaut.

    Wenn sich demnach jemand nur über Roids, Kuren, Pro Hormone etc. auslassen will, dann ist er hier falsch. Denn es ist klar, das es bei unseren vielen Jungen Membern und Naturall Freaks nicht gerne gesehen wird.

    Hier reißt einem keiner den Kopf ab, wenn mal was vorfällt...so lange es nicht die Regel ist.
     
Thema:

An die Community

Die Seite wird geladen...

An die Community - Ähnliche Themen

  1. Dank an die Betreiber/Community

    Dank an die Betreiber/Community: Hallo ;-) Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an die Betreiber und Community dieser Seite aussprechen. Ich habe mir in den letzten Wochen...
  2. Wody´s Gedanken zur Community

    Wody´s Gedanken zur Community: ---------- Das würde mich mal interessieren. Erst wurde mir unter SBFson mitgeteilt, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei, tollerweise...