an fazer

Diskutiere an fazer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Einmal die Woche das Volle Programm für die Pocke und wenn es Dich überkommt kannst Du noch ein zweites mal den BAuch trainieren, vobei da eine...

  1. #21 Anonymous, 04.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal die Woche das Volle Programm für die Pocke und wenn es Dich überkommt kannst Du noch ein zweites mal den BAuch trainieren, vobei da eine speziefische Übung für den unteren oder den oberen Bauch im wöchentl. Wechsel voll ausreicht. Da Dein BAuch ja nahezu immer belastet wird, da er mit dem Rücken zusammen den Rumpf stabilisiert.
     
  2. #22 schlaffi, 04.08.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mhm also lieber 2x die Woche, dafür aber intensiveres Training..
     
Thema:

an fazer