an körpergewicht zunehmen!!!

Diskutiere an körpergewicht zunehmen!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; und in wie fern könnte das passiren bzw. was könnte da sträker und schwächer ausgeprägt sein?

  1. #21 thomas thunsdorf, 27.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und in wie fern könnte das passiren bzw. was könnte da sträker und schwächer ausgeprägt sein?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sowas passiert, wenn du z.B. die Brust trainierst und den Rücken nicht oder nur halbherzig.
     
  3. #23 fresh_dumbledore, 27.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    achso bei den trainingsplan würde ich wohl die brust mehr als den rücken trainiren oder war das mit den rücken und brust nur ein beispiel?

    wenn ich durch das training z.b. nicht mehr wachsen würde, würde dann auch meine schuler nimmer breiter?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das war nur ein Beispiel, hatte deinen Trainingsplan überlesen. Wenn du nicht mehr wächst, kannst du die Schulterbreite nur noch durch Muskelaufbau verändern, dass werden aber nur minimale Änderungen sein. Ich würde mir auch eher Gedanken über Athrose o.ä. machen.
     
  5. #25 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähem raffst du das nicht, es geht nicht nur ums nicht mehr wachsen, evtl. kannst du dich mit 30 nicht mehr bewegen!! In deinem blödsinnigen (sorry) Plan sind ja durchaus auch Übungen die bei falscher Ausführung voll in die Hose gehen.

    Mit dem geposteten GK-Zirkel erreichst du bessere und gleichmäßigere Ergebnisse und schädigst dich zudem nicht!!
     
  6. #26 fresh_dumbledore, 28.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ah ok
    und dann mal zum circel den du gepostet hast
    stehen irgendwo auf hantelfix, wie man die übungen ausführt(die meisten kenn ich nicht)?
    braucht man da bestimmte geräte für die?
     
  7. #27 fresh_dumbledore, 28.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    aber das würde nicht sonderlich viel maße aufbauern oder?
     
  8. Mirco7

    Mirco7 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32339 Espelkamp
    Hi Leute!

    Bin neu!

    Ich Bin seit ca 2-3 Monaten wieder im Traing

    ich bin 15 Jahre ca 177 cm groß und wiege 58(+2) kg

    Ich möchte durch die richtige ernährung sichtlich mehr Muskelmasse zunehem und auf 65 -68 Kilo kommen... Ohne Pulver

    Kann mir jm Helfen trainiere 2-3 mal die WOche locker im Zimmer
    30 Liegestütz
    30 Sit ups
    und mit 7,2 kilo hantel 30 x

    und einmal die woche
    mit Hantelbank und Boxsack..
    ca 30 Kilo Bankdrücken
    7-10 Kilo Butterfly

    Kann mir jm helfen?

    Danke schonmal in voraus
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: Hi Leute!

    Hey Mirco,

    du hast doch schon in einem anderen Thread deinen Plan gepostet. Bitte lass diese Doppelpostings. Ausserdem ist dies das falsche Unterforum. Trainingspläne haben nichts mit Ernährung zu tun.

    Ich finde es auch extrem unhöflich, seinen Trainingsplan in einen fremden Thread zu posten. Mach da zukünftig deine eigenen Threads auf.

    Hab deinen anderen Thread abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht. Siehe hier
     
Thema:

an körpergewicht zunehmen!!!

Die Seite wird geladen...

an körpergewicht zunehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Körpergewicht bei Muskelausbau halten?

    Körpergewicht bei Muskelausbau halten?: Hallo beisammen Ich suche schon ewig nach antworten, leider finde ich nichts Deswegen hoffe ich das ihr mit etwas helfen könnt. Und zwar geht’s...
  3. Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?

    Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?: Schönen Abend zusammen, bevor ich beginne, kurz zu mir: Ich bin demnächst 18 Jahre alt, ca. 180cm gross und wiege nur ca 65Kg. Ich möchte...
  4. Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht

    Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht: Wie lassen sich Bankdrücken nd Körpergewichtin relation setzen ? Ich drücke momentan 85 kg mein Trainingspartner (20 cm größer/ 20 kg schwerer ,...
  5. Körpergewicht

    Körpergewicht: Hallo... mir ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, aber ich möchet endlich was ändern. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1.90m groß und wiege nur...