ana ohne akne?oder unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von MCKN_Gerri4, 13.01.2007.

  1. #1 MCKN_Gerri4, 13.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    trainiere jetz etwas länger als 2 jahre...für den sport nicht lange...aber es wird die zeit kommen,an der ich am ende meiner natürlichen möglichkeiten bin,muskelmasse aufzubauen...und das wird mir dann nicht reichen,etwas mehr darfs dann noch sein.
    bin allerdings extram akne-belastet...bin jetz 18,hab seitdem ich 14 bin akne...bin jetz bei der zweiten roa-therapie (is das gleiche wie iso)...
    wenn ich die akne jetz durch dieses mittel bekämpfe,hab ich ja trotzdem noch die veranlagung in mir...
    gibt es nicht irgendwas,was mich weiterbringt im training,ohne akne zu verursachen?
    also nich creatin oder so...dafür bin ich ja in dem doping-forum...was härteres...wollt mich da ersma nur informieren...
    will ja jetz eh noch nichts machen...aber so in 1,5-2 jahren mal in erwägung ziehen,was zu nehmen.
    gibts da was,was keine akne verursacht?
    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Bei roids ist es nun mal so ohne Nebenwirkungen keine Wirkung. Und wenn du eh Akne vorbelastet bist dann wirst du mit sicherheit bei all den Roids wieder Akne bekommen. Deshalb wenn dir dein aussehen wichtig ist mach die Roa kur zuende und trainier natural weiter. Musst halt damit leben.
     
  4. #3 MCKN_Gerri4, 13.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    danke für die antwort.
    lieber akne-frei und mäßig muskulös als akne und muskelberge...
    hätte nur gedacht,dass beides irgendwie möglich wäre^^
    also dass irgendeine substanz nicht akne fördert.
    aber egal,geb ich mich damit zufrieden.
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt durchaus Mittel die in nur sehr geringem Maße Pickel verursachen.

    Prinzipiell gilt : KEINE DHT-Derivate und auf eine möglichst niedrige androgene Komponente achten.

    Möglich wäre z.b. etwas in der Richtung :

    Testosteron Enanthat in Substitutionsdosis z.b. 150mg alle 8 Tage (zwecks Libido-Erhaltung)
    und zusätzlich Nandrolon in niedriger Dosierung z.b. 200mg alle 7 Tage.

    Eventuell noch einen DHT-Reduktase-Hemmer zusätzlich nehmen.
    Zink 100mg am Tag sollte klar sein , BPO-Salben zusätzlich...

    Roaccutan kannst du durchaus auch während der Kur weiterhin nehmen , so groß ist die Zusatz-Belastung dadurch nicht

    Mfg
     
  6. #5 Stiffee, 20.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    roa drückt aber bei vielen leuten die leistung ausserdem würd ich nich sagen das die zusatzbelastung nicht so gross ist roa is böse...

    Mfg Stiffee
     
  7. #6 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm , dass Roaccutan die Leistung mindert hör ich zum ersten Mal , muss aber dazu sagen , dass ich es selber noch nicht angewendet habe , da ich mit Pickeln keine Probleme hab.
    Aber bevor ich wie ein Streuselkuchen rumlaufe , würd ich dann doch lieber eine Leistungsminderung in Kauf nehmen ;-)

    Ähnlich wie bei Aromatase-Hemmern - mindern ebenfalls den Aufbau und belasten z.b. die Leber. Verzichten kann man ab einer gewissen Dosis trotzdem nicht mehr drauf.

    Die von mir genannte Kur sollte aber eigentlich auch für anfällige Leute ohne Roaccutan durchgezogen werden können..

    Mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde sagen trainier doch erstmal weiter und wenn du meinst du kommst über ein plateau nicht hinweg, dann versuchst du mal crea alkalyn. siehe hantelfix und kuck was er damit erreicht hat.

    testo würde ich immer umgehen. es ist ja auch die frage was für ein ideal du so hast.
     
  10. #8 MCKN_Gerri4, 25.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    danke für die antworten.
    wollte mich jetz auch nur informieren,falls ich mich in ein paar jahren für doping entscheide...
    jetz kommt das eh nicht in frage...nach 2 jahren training is noch was drin auf natürlicher weise...
    die oben genannten mittel kommen für mich also erst nach ein paar jahren in frage...und dann auch nur,wenn mir das,was ich bis dahin erreicht habe,nicht reicht!
    dankeschön
    mfg marv
     
Thema:

ana ohne akne?oder unmöglich?

Die Seite wird geladen...

ana ohne akne?oder unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...