Anabole Diät+ High Protein

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von amino boy, 19.06.2011.

  1. #1 amino boy, 19.06.2011
    amino boy

    amino boy Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mülheim ruhr
    Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette also Omega 3+6. :alarm:

    Was meint ihr denn dazu ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Powerole, 20.06.2011
    Powerole

    Powerole Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig und du willst immer am wochenende eine andere diät abhalten ?
     
  4. #3 amino boy, 20.06.2011
    amino boy

    amino boy Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mülheim ruhr
    Ja wollte ich mit Magerquarck, harzerrolle und mageres Fleisch und halt Pflanzliches Fett Omega 3+6

    Also Eiweissdiät
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Der Sinn des Refeeds geht dadurch verloren, daher ungeeignet.
     
  6. #5 amino boy, 20.06.2011
    amino boy

    amino boy Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mülheim ruhr
    Nicht ganz magerquarck hat 500g 20g kh würde also über denn Tag dann, 1,5kg Quarck essen, sind 60g kh vorhanden,reicht bei mir aus um aus die ketose zu kommen .
     
  7. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    1,5kg Magerquark?!?!? :respekt:
     
  9. #8 Powerole, 21.06.2011
    Powerole

    Powerole Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keinen sinn dahinter während des wochenendes die diät zu wechseln.
    Das hat ja nichts mit dem refeed zu tun
     
  10. #9 savashi, 07.07.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Und wieso machst du nicht einen High Protein/ High KH und Low Fett - Refeed übers Wochenende?

    Somit hast du den positiven Effekt vom Refeed (hoche Insulin-"Einspritzung") und sauviel Protein. --> Proetin wird richtig gut in den Muskelaufgenommen.... sofern der Muskel richtig Trainiert wurde.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 amino boy, 12.07.2011
    amino boy

    amino boy Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mülheim ruhr
    muss mich langsam an kh gewöhnen kriege sonst Magen Probleme :-(
     
  13. #11 Bavaria, 12.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    kommt drauf an wie dein körper reagiert aber ich würd eh mit wenig KH am morgen anfangen und das in der zweiten hälfte langsam steigern am tag
     
Thema:

Anabole Diät+ High Protein

Die Seite wird geladen...

Anabole Diät+ High Protein - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...