ANABOLE DIÄT

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Saschah.80, 11.06.2009.

  1. #1 Saschah.80, 11.06.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    hi leute, wollt mich mal informieren ,warum es "anabole diät" heißt.ich dachte eigendlich alles was mit "anabol" zu tun hat, sind stoffe oder hormone für kraft und masseaufbau :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    anabol bedeutet einfach nur "muskelaufbauend". Proteine sind auch anabol und deshalb noch lange kein Doping.

    P.S. Thread verschoben.
     
  4. #3 Saschah.80, 16.06.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    achso is das...ich dachte wegen "anabolika" hat das damit zu tun.
    ja und was heisst dann "anabole diät"? ich verstehe es immer noch nicht ganz...
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Die anabole Diät ist eine Diätform, bei der der Körper durch gezielte Ernährung dazu gebracht wird auf natürliche Weise einen (möglichst) optimalen Hormonhaushalt für Muskelaufbau im Körper herzustellen.
     
  6. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    anabol = aufbauend

    anabole diät = aufbauende diät
     
  7. #6 Saschah.80, 16.06.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    ahaaa,jetzt hats geklingelt in meinem kopf :-)
    danke euch leute
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ANABOLE DIÄT

Die Seite wird geladen...

ANABOLE DIÄT - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  5. brauche Hilfe bei anaboler diät

    brauche Hilfe bei anaboler diät: So brauche Hilfe. Bin seit 4 Wochen an meiner ersten Anabolen Diät. erste 2 wochen durchgezogen danach ein ladetag, dann wöchentlich ein...