anabolic booster

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nino, 23.06.2010.

  1. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    hab eine frage.
    habe eben 2 pillen anabolic booster von beachpower genommen. hab mich allerdings erst im nachhinein erkundigt was dort drin ist.:(
    also hier die frage:
    Ist es bereits nach einmaliger Einnahme wie in meinem Fall gefährlich?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sc0rpion, 23.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wie mit dem rauchen, wenn man mal gepufft hat, ist das auch nicht so schädlich. Also mach dir mal deswegen keine Gedanken.

    Gruß
     
  4. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab direkt haut kribbeln gehabt und hab angefangen zu zittern und wurde nervös.

    sau krass das ganze.. hab gelesen das die inhaltsstoffe teilweise sehr giftig sind:(
     
  5. #4 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal was drinnen ist,

    und wenns anabolika sind gehörts auch in den hardcore bereich
     
  6. #5 GucciMane, 23.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wo hasten das her? :confus: oO
     
  7. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das steht im inet:
    Inhaltsstoffe:
    5mg Beta-Hydroxyl-Steroid
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    habs mal verschoben.

    hier soll mal wieder mit dem namen "steroid" die grosse kasse gemacht werden. die inhaltsangaben sind ziemlich nichtssagend, angeblich soll es ein prohormon enthalten.

    auch hier gilt die regel: wenn man keine ahnung hat finger weg von diesem müll.
     
  9. #8 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn PH sind, dann kannst es eh ganz vergessen, entweder man ziehts ganz durch, oder gar nicht.
     
  10. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du?
     
  11. #10 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ph ist immer attraktiv für Leute die sich nicht trauen Anabolika zu nehmen, in wirklichkeit sind es aber meistens gemixte Anabolika oder unnützes Zeug.


    zb D-Blad, ist Dianabol in Esspapierform und scheint harmlos (und wird als PH verkauft), in wirklichkeit ist es eines der stärksten oralen Anabolika

    Bevor du so was nimmst, nimm lieber gar nichts oder zieh eine normale Anabolika-Kur durch, mit Absetzen und den dazugehörigen Supps.
     
  12. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mir nun gedanken machen?
     
  13. #12 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    seit wann nimmst du das zeug und wie viele tabs am tag?

    wie viel trinkst du so am tag?
     
  14. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute das erste mal 2 stück genommen...
    hab mich allerdings erschreckt nach einer zeit weil ich nervös wurde und gezittert hab. daher mach ich mir jetz gedanken. will das zeug einfach nur aus dem körper wieder haben.

    ca 3 l
     
  15. #14 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aso, nein da ist noch nichts passiert.

    einfach viel trinken und schaun dass das wieder ausn Körper rauskommt.

    und es hald nicht mehr nehmen
     
  16. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke da bin ich beruhigt.
    die roten flecken an mmeiner haut gehen auch schon wieder zurücck:)
    mein kumpel ist total überzeugt von dem zeug.er meinte das er mind 20 % mehr leistung hatte wie vorher und selbst nach 3 std training noch top fit war. das einzige was er hatte er konnte nicht schlafen und hat etwas gezittert.
    aber mir war das zu krass.
     
  17. #16 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wer 3h Training am Stück macht, der ist aber eh nicht sehr gut informiert ...

    wahrscheinlich hat er nicht mal Ahnung was drinnen ist, und wie man anabolika absetzt

    ... mögliche gefahren sind zB das die Achse nie wieder anspringt, oder sehr langsam, was ein nicht vorhanderer Absetzplan nur noch möglicher macht.

    bei oralen Roids Leberversagen, noch dazu wenn man zu wenig trinkt, was sehr wahrscheinlich ist.

    Na dann viel spaß :ok:
     
  18. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja gut er hat 3 stück genommen wie auf der dose stand..
    er betreibt bereits seit ca 20 jahren kraftsport und geht ja auch in den 3 h auch noch auf den stepper. also nicht nur pumpen er meinte er wurde einfaach nicht müde
     
  19. #18 Nitray1, 23.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem sollte man nach dem krafttraining nicht noch 2h cardio machen,
    wenn er schon 20 jahre sport macht, sollte er das vllt schon wissen

    und wie bereits gesagt, warum nimmt er dann so was ein und nicht was sinnvolles, wo man mehr aufbaut und weniger bzw gleichvielen risiken vorhanden sind.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja egal soll er machen
    hauptsache das zeug ist raus bei mir und hinterlässt keine schäden.
    wird mir eine lehre sein. hab das echt unterschätzt.
     
  22. #20 faithless, 24.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Von Beachpower würd ich generell die Finger lassen....
    Deiner Gesundheit und deinem Geldbeutel zuliebe.
     
Thema: anabolic booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolic booster

    ,
  2. beachpower anabolic booster

    ,
  3. anabol booster v2 test

    ,
  4. anabolic booster 2.0 Erfahrung ,
  5. anabolic booster nebenwirkungen,
  6. anabol booster v2 erfahrung,
  7. anabolic booster beachpower
Die Seite wird geladen...

anabolic booster - Ähnliche Themen

  1. HGH Booster/Anabolic Stack

    HGH Booster/Anabolic Stack: Guten tag wünsche ich euch habe da mal eine Frage und zwar zu Anabolic Stack das die HGH/IGF1 produktion(Wachstumshormon) die im voranschreitendem...
  2. kennt einer anabolic booster ???

    kennt einer anabolic booster ???: kennt einer anabolic booster ??? ist ein pro steroid... bringt es etwas ?? es soll die testesteron produktion steigern ....und die...
  3. Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?

    Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?: Welche nebenwirkungen gibt es? Bzw. gibt es bewiesene Wirkung (Kraft/Masse)...? Ps.: ich habe gute erfolge ohn stoff,gute gene :) aber ich...
  4. Anabolic Booster von BeachPower

    Anabolic Booster von BeachPower: Ich habe gehört das Anabolic Booster von BeachPower sehr sehr gute Erfolge bringen soll.....!!!???Hat jemand schon Erfahrungen damit...
  5. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...