Anabolic Bruner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von disse, 16.02.2007.

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Guten Abend ;)

    Brauch ma wieder eure Hilfe ....


    Hat vonn euch schonmal jemand den ANABOLIC BURNER probiert??

    Wenn ja, wie war der (also gute Wirkung?, evtl. Nebenwirkungen - wenn ja welche?, usw. )


    Dankschee schonma
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kenn ich nicht. stell lieber die ernährung um. kuck dir tattoo an wie er das gemacht hat.
     
  4. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    haajaaa... ich weiss doch. ernährung is das a und o...

    Hab die ja auch shcon umgestellt.. aber ich such was, was es eben beschleunigt - hab ja auch shcon 5 kg abgenommen, aber gegen ende wirds halt immer was schwieriger ;)
     
  5. #4 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so ist das aber. du bist was du isst. je mehr du willst desto mehr verzicht. so einfach ist das. geh mal mehr joggen und iss abends nix dolles mehr und dann wird das schon mit der zeit.
     
  6. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    so mach cih das schon... morgens n paar khs, und mittags... viel eiweiss (~ 250 - 300 gramm) und wneig fett...

    dazu mach ich seit kurzem den Meltdown plan... und hoff, dadurch den letzten schliff zu bekommen.

    wie schon gesagt, will es ja nur UNTERSTÜTZEN, nicht durch allein durch dieses Mittel
     
  7. #6 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du den Anabilic Burner von Beach Power?
    Wenn ja, dann würd ich dir unbedingt davon und generell von allen Produkten von Beach Power abraten.
    Die Marke hat einen sehr schlechten Ruf, ich hab mal gelesen, das deren Produkte mit Steroiden versetzt sind.
     
  8. #7 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    herzlichen glückwunsch... :-(
     
  9. #8 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das zeug ist davon und das ist der letzte Dreck den es gibt.
     
  10. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    jaa?

    das is aber doof :D

    gibts denn da au was gutes von denen??
     
  11. #10 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    definitiv net.Weil die nur Roids verkaufen.Es sei denn,du willst stoffen? :alarm:
     
  12. #11 taattoo1976, 17.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jetzt muss ich mich mal outen.Habe mir das Zeug vor nem Jahr auch mal gekauft und nach nem Drittel der Packung entsorgt.
    Mir hat es ausser unwohlsein und Kopfschmerzen nichts gebracht.
    Von Beachpower kann ich auch nur abraten. :alarm:
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nur mal so, was sollst du denn bezahlen für solche sachen,da?
     
  14. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    öhm,, glaub das waren 30 für 100 pillen..

    zum thema stoffen: habs ned wirklich vor...


    und dieses Lipotherm von BMS is irgendiwe au ned mein ding (also um ehrlich zu sien, bringt dass meiner meinung nach nix - zumindest bei mir ned)


    Also wenn dieser anabolic burner ned so der hit is, kann dann einer was zu diesen yellow caps sagen? :-D
     
  15. #14 taattoo1976, 17.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn sie mit Ephidrin sind dann rechne mit etwas nervosität bzw.Unruhe.Kann auch sein das du anfangs etwas schlechter schläfst.Auf jeden Fall musst du dann viel trinken sonst gibt es Kopf und Nierenschmerzen.Das Zeug ist ja nicht umsonst verboten.
     
  16. #15 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,da ist ephe drin und davon net zu wenig.
     
  17. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    habter sowas schonma eingeworfen, und wenn ja, wie sind ergebnisse??


    ned dass ich nachher nur noch n haustständer bin :mrgreen:
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich würd die finger davon lassen! is gesünder und wir sind doch alle sportler oder nicht :mrgreen:
     
  19. #18 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und steigert vermutlich auch die Proteinbiosynthese. Durch die erhöhte Körpertemperatur wird gezielt die Fettverbrennung im Körper angekurbelt. Es führt zu euphorischen Zuständen und zur sexuellen Stimulation, die jedoch gleichzeitig mit Erektionsschwierigkeiten einhergeht.

    Bei Überdosierung sind die Nebenwirkungen vielfältig: Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephedrin ist ganz klar ne Droge, es wird u.a. auch zu Herstellung von illegalen Drogen wie z.B. Speed benutzt.
    Ich kann ehrlich nich verstehen warum viele damit so leichtfertig umgehen und es mal eben als Fatburner über einen längeren Zeitraum einsetzen.
     
  22. #20 Andre/zorn, 17.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich hab von jemandem gehört das ECA von all stars sehr gut sein sollte,stimmt das?
    Mhh wie viel Körperfett willst du denn haben? Wenn du deine KH zufuhr schon so drastisch verringert hast , kann doch garkein Fett mehr da sein ; ).
     
Thema:

Anabolic Bruner

Die Seite wird geladen...

Anabolic Bruner - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  3. anabolic evolution weider

    anabolic evolution weider: Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:
  4. Super Anabolic Workout

    Super Anabolic Workout: Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...
  5. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....