anabolic Protein von PEAK!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von vivil, 14.04.2008.

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab mir letztens mal das anabolic Protein von PEAK besorgt und ich muss mal sagen das schmeckt zum kot....en!!!!!! Habe mir Schoko und Vanille bestellt. Schoko geht ja noch aber Vanille schmeckt nach alter Pappe, die mit wasser geträngt wurde und sehr lange in einen alten Hölzschrank gelegt wurde. Wie kann man denn sowas anbieten......bäh

    Wollt mal fragen ob noch jemand damit erfahrungen gemacht hat, oder ob das nicht normal ist?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 14.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kenne das protein nicht, aber mich würde mal interesieren warum du alte, nasse papp e aus nem holzschrank isst???? :confus:

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #3 MidEastBoy, 14.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Der Sinn eines Proteinshakes ist ja auch nich, dass es gut schmeckt, sondern dass du Eiweiß in dich reinkriegst. Klar, es gibt sehr viele Produkte, die auch noch gut schmecken, aber hatte auch schon welches, des mit der Zeit immer eklicher geschmeckt hat.
    Solangs dir was bringt isses ja ok/bzw. da musst dann halt durch.
     
  5. #4 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das Zeug auch, es schmeckt tatsächlich wie Erde.
     
  6. #5 Todeskop, 14.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also , ich hatte mir eine Dose gekauft , Anabolic protein superior vanille.
    Ich kann eig. nur gutes sagen , gute löslichkeit und geschmack ganz gut. ( vllt. hab ich ja einen verkorksten geschmak)
    Habe jetzt aber trotzdem ein anderes :mrgreen:

    jetzt neuerdings das erste mal in schoko , schoko ist ja viel geiler!!! Ist ja wie kakaopulver!
     
  7. #6 faithless, 14.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    mich würde auch noch interessieren woher du weißt wie alte pappe in wassergetränkt und lange zeit im holzschrank gelagert schmeckt :mrgreen:
     
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weil es schmeckt wie ein so alter muffeliger Schrank riecht. Und Pappe, da es irgendwie so einen Holziges pappiges Gefühl im Mund verursacht.

    Mir ist schon klar, das das Protein einfach rein soll, aber DAS ist absoluter Krampf. Mir ist viel Müll unter gekommen aber das Zeug bekommt auf ner Kot....reiz-Skala wo 10 sehr gut und 1 mies ist, eine -10. Und wenn man sich schon drei mal am Tag das Zeug reindrückt, dann sollte es wenigstens etwas gut schmecken. Dabei hatte ich gegenüber PEAK so ein gutes Gefühl. Absolut nicht empfehlenswert. Denn ich weiss das es anderes Protein geibt, für ähnlichen Preis und das schmeckt wenigstens auch noch.........man man man det is ma noch nie passiert..... :dampf:
     
  9. #8 ShOoK oNe, 14.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich hab Schoko von Peak. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Finde aber nicht, dass es gut schmeckt... man kann es trinken aber auch nur als Mittel zum Zweck^^
     
  10. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kennt eigentlich jemand das Protein von Muskelstoff?

    Frag nur weil ich nich will dat mir dat nochmal passiert.....
     
  11. #10 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe dir doch in deinem anderen Thread schon geschrieben worauf du dich zu 100% verlassen kannst.
     
  12. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    War ja nur ne Frage!

    Kann mir schon vorstellen das das was du geschrieben hast, recht gut ist, doch ist die Auswahl der Produkte auf dem Markt sehr viel größer! Und mich interessieren eigentlich die Meinungen mehrerer User hier. Also ist es doch nicht verkehrt sich mal schlau zu machen, schließlich spielt der Geldbeutel ja auch ne Rolle oder? :cool:
     
  13. #12 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte doch nur anmerken, dass es doch bereits schon einen Thread gibt, in dem du nach Eiweißmarken fragst. OK, die Beteiligung hält sich dort zugegeben in Grenzen... die meisten hier bestellen aber eh hier im Shop :wink:
     
  14. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem thread hab ich gemacht, weil man mich darauf aufmerksam machte das ich im Grunde zwei aufgemacht hatte mit ähnlichem Inhalt. Nun würd ich gern diesen hier hinsichtlich des themas pflegen. Meinetwegen könnte mal ein Mod den anderen löschen.......

    Aber stimmt die Beteiligung issn bissl lahm, aber die meisten sind bestimmt noch auf Arbeit...... :-D
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach so, darum fragst du hier auch nochmal, verstehe :wink:
     
  17. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja und hier frag ich ja auch noch nach einer bestimmten sorte, da ich es gerade gefunden habe und mich interessiert ob jemand Erfahrung damit hat. Nicht das ich weider Erde esse...... :baeh:
     
Thema:

anabolic Protein von PEAK!!!

Die Seite wird geladen...

anabolic Protein von PEAK!!! - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  3. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  4. Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion

    Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion: Hei leute mein whey is alle jetzt brauch ich neues, tja und nun meine frage.. Peak Whey performance Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion...
  5. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...