anabolika auswirkung auf den penis??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 17.03.2006.

  1. #1 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Also wie iss das jetzt nun??kan er echt schrumpfen??und wächst der danach wieda nach oda wie??U wie isses bei jugendlichen wenn sich die wachstumsfugen schliessen habn die dann für imma nen kleinen oda was? :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^

    Habe ich noch nie gehört oe rmitbekommen das der sich zurückzieht wenn de ne kur nich anständig absetzt... der Körper produziert nicht mehr so viel testos weil es ja künstlich zugefügt wird und darauf setllt er sich dann ein.. das heißt umso länger ne kur und vor allen dingen umso mehr stoff du zu dir nimmst, umso höher is das risiko auf zB. kleine Hoden oder sogar unfruchtbarkeit wenn die Kur beendet ist.. das absetzen solld azu führen das der Körper nicht aufeinmal von nem hoehn level an testos aufeinma auf null ist... es soll dem körper anregen wieder selbst testos herzustellen udn wenn man das anständig macht sollte sich "eigentlich" danahc alles wieder normalisieren jedoch ist auch jeder kröepr aners man weiß nie so genau wie ein körper reagiert..daher ist sowas nicht auszuschließen was du fragst jedoch gehört habe ich davon noch nicht eher das man unetr potenzs problemen leidet jedoch das der Penis schrumpft... ne ne^^
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Er schrumpft vielleicht nicht sichtbar, aber man kann die Härte und Standfestigkeit verlieren. D.h. währenddessen erschlafft er und man kommt nicht zu ende. Oder man verliert komplett die Lust auf Sex.

    Hab ich von diversen Trainingskollegen schon öfters gehört. Stellt sich nach ein paar Monaten(!) wieder auf normal ein. Zumindest sagen sie es, vielleicht funktioniert es bei manchen überhaupt nicht mehr. Sie würden es ja nie zugeben.
     
  5. #4 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt schon welcher Mann gibt schon zu das seine "männlichkeit" den bach runter geht....
     
  6. #5 balboa007, 18.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ABA MIT HCG UND ÖSTROGEN BLOCKERN ZUM ABSETZEN *MÜSSTE* sich eigentlich alles wieda normal bewegen wenn mans ncih übertreibt oda?? meine eigentliche frage war ja auch noch: WENN jugendliche anabolika benutzen schliessen sich die wachstumsfugen was heist das jetzt genau wächst man nich in der länge oda alles andre wie der penis und so auch nich mehr???
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 balboa007, 18.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    das heist für mich der penis hat damit garnix zu tun stimmt das jetz oda nich??ich mein das müsste ja heissen das man halt nur nicht mehr in der länge wächst und so aba so zb penis ohren und so normal waxen oda??wie siehts aus mit den händen u füssen´?
     
  9. #8 balboa007, 19.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hab jetzt gelesn das er wirklich manchmal leicht schrumpft wie wars bei euch??kommt er dann auch wieda irgendwann auf normal größe oda iss alles quatsch oda wie??
     
  10. #9 Sensation White, 20.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dem Stoff aus dem Weg gehst, brauchst du dir solche Fragen überhaupt nicht stellen ob dein Glied nun schrumpft oder nicht, und das wäre auch mein Tipp!


    Nämlich wenn du nichts "chemisches" zu dir nimmst, passiert deinem Körper im Bereich BB auch nichts.
     
  11. raiden

    raiden Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ganz meiner meinung.....


    außerdem schrumpft der Hoden nicht der Penis...denn so weit isch weiß produziert der hoden dieses testosreon oda wie man das auch schreibt!
     
  12. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Also, hab von einer Story gehört, wo ein Athlet zu seinem Dealer gegangen ist, er habe alles korrekt abgesetzt und nun läuft bei ihm nichts mehr. Er müsse was machen, seine Frau springt ihm schon ab. Die saloppe Antwort war, ja dann muß ich bei deiner Frau mal vorbei. :baeh:

    Obwohl zwar richtig abgesetzt, ist zB. Clomid ja auch nur eine Hormonstimulanz. Und wenn bei den Hormonen mal was nicht richtig läuft, dann ist das Problem da. Kann sich wieder bessern. Hoffentlich.
     
  13. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Deca über längeren Zeitraum soll ja auch etwas die Härte nehmen. Also doch...
     
  14. #13 balboa007, 20.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    IST N SUSTA nich ne art deca oda irgend wie?
     
  15. #14 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Susta ist ein TESTOSTERON!!!!! Also Hodenatrohpie und Verlust der Standfestigkeit nach längerem Gebrauch!
     
  16. #15 balboa007, 21.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Wie lange wenn ich fragen darf?also mein in der regel jetzt was iss zu vermeiden?

    sag mal ehrlich hast du was gegen mcih irgendwie??
     
  17. #16 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nichts gege Dich...finde es nur absolut unverantwortlich mit so wenig Ahnung an Roids zu denken! Im Amateurbereich steht der nutzen in keinerlei Relation zum Risiko.

    Was nutzt Dir ein dicker Ärmel, wenn die Lunte nur noch heiße Luft Produziert.

    man kann das nicht vermeiden, der eine hat Glück, der andere hat wie in dem von ralfi erwähnten Fall ein Leben lang die Arschkarte!
     
  18. #17 balboa007, 21.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Aba ihr gebt mir imma auf einmal keine antwort mehr u wenn ich in andren threads gucke seh ich welche ..und meine threads weden dann imma geschlossen :-( ich denk ma ich hab schon ahnung aba will halt alles zu 100%richtig machn verstehst du?
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber wenn Du fragst ob Susta sowas wie Deca ist zeugt das nicht mal von rudimentärsten Grundkenntnissen dessen, was Du Dir in den Körper spritzen willst!
     
  21. #19 balboa007, 21.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Nein es iss doch son 4 komponenten testosteron..

    besteht aus: TESTO PROPIONAT
    TESTO PHENYLPROPIONAT
    TESTO ISOCAPROAT
    U TESTO *DECANOAT* deshalb dachte ich das vielleicht deca drinn is sorry ja.. :oops:
     
Thema: anabolika auswirkung auf den penis??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika penis

    ,
  2. wird von anabolika der penis klein

    ,
  3. kleiner penis durch anabolika

    ,
  4. anabolika und sexualität,
  5. anabolika kleiner penis,
  6. steroide nebenwirkungen penis,
  7. steroide Penis kleiner,
  8. anabolika sex,
  9. penis testo e,
  10. testosteron propionat penis,
  11. kriegt man von anabolika einen kleinen,
  12. wird er klein durch anabolika ,
  13. kleiner schwanz durch steroide,
  14. penis wachstum mit anabolika,
  15. grösserer penis mi stereoiden,
  16. wächst von anabolika der penis,
  17. kleinen schwanz von anabolika,
  18. schrumpft der penis bei Anabolika,
  19. wird durch testosteron der penis kleiner,
  20. anabolika geschlechtsteile,
  21. steroiden penis,
  22. steroide und sex,
  23. Kann zigaretten den penis schrumpfen lassen,
  24. groesserer penis durch anabolika,
  25. kann der penis von testosteron schrumpfen
Die Seite wird geladen...

anabolika auswirkung auf den penis?? - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...