Anabolika & Gemütsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Patin-A, 31.08.2006.

  1. #1 Patin-A, 31.08.2006
    Patin-A

    Patin-A Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr,
    also 1.: Ich hab mit Bodybuilding und dem ganzen Kram rein gar nichts zu tun und hab deswegen auch nicht wirklich Ahnung, nehmt mir das bitte nicht übel!!!
    Und 2.: Es geht mir in erster Linie um meinen Freund, der mit dem Thema weitaus mehr zu tun hat, wenn nicht sogar zuviel. Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr die Woche zum Krafttraining geht und wie lange pro Tag! Mein Schatz rennt jeden Tag in die Muckibude für mindestens 3-4 Stunden. Wir sind noch nicht lange zusammen, anfangs war's auch nicht so extrem, aber nachdem ich weiß, dass er schon öfter mal was mit Anabolika zu tun hatte, also es auch genommen hat, mach ich mir doch so meine Gedanken, vor allen Dingen, weil er sich desletzt superheimlich irgendeine Tablettendose in seine Sporttasche gesteckt hat. Wie wirkt sich das auf Charakter, Stimmung, Gemüt aus? Mein Freund ignoriert mich in der Woche völlig, ist genervt, stellt ständig die Beziehung in Frage, wenn er am Wochenende mal nicht ins Fitnessstudio geht und bei mir ist, ist er die liebste und anhänglichste Mensch der Welt, zuvorkommend, lieb, umsorgt mich ohne Ende! Alles ist super! An Muskelmasse hat er extrem zugelegt, aber wie gesagt, das kann ja auch ohne weiteres vom ständigen Training kommen, ich hab davon keine Ahnung!!! Gibt's irgendwas, woran ich merke, ob er was nimmt bzw. was er nimmt? Sind solche extremen Stimmungsschwankungen normal?

    Ich hoff mal, dass ich ein paar Antworten von Euch bekomme!

    Liebe Grüße an Euch!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,
    lies mal diesen Artikel über Leistungssteigernde Substanzen generell und diesen zur Thematik Steriode allgemein.
     
  4. #3 Patin-A, 31.08.2006
    Patin-A

    Patin-A Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    @ Fraggles

    Danke für den Hinweis, aber wirklich geholfen hat mir das auch nicht! Ich möchte doch bloß wissen, ob das Verhalten meines Kerls normal ist oder ob's übertrieben ist und ob seine dämlichen Launen 'ne Nebenwirkung von dem Kram sein können! Oder ob ich einfach nur Gespenster sehe, weißt Du? Ich hatte leider noch nie was mit 'nem Bodybuilder und bin da gänzlich unerfahren!!!
     
  5. #4 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also 4-5 mal die Woche an die Eisen zu gehen ist ein durchaus normales Pensum. Die Starken Stimmungsschwankungen und gesteigerte Aggressivität können durchaus von dem Stoff kommen.
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war zu meiner Freundin auch sehr Kühl und leicht reizbar, bis ich mich selber dabei ertappt habe wie ich sie eigentlich behandle, ab dann habe ich mich einfach zusammen gerissen was nicht einfach war da man wie du so schön sagst alles anzweifelt, wenn man in seiner phase ist, aber man kanns in den griff kriegen, oder einfach das stoffen lassen was sowieso gesünder ist ..
     
  7. #6 Patin-A, 31.08.2006
    Patin-A

    Patin-A Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    @SIC

    Is ja krass, dass das so reinhaut! Hat Deine Freundin gewußt, warum Du zu der Zeit so warst wie Du warst? Ist für sie doch bestimmt auch nicht einfach gewesen, oder??? Gibt's denn sonst irgendwas, woran man merken könnte, ob mein Freund was nimmt oder nicht? Danke schon mal für die Antworten!
     
  8. #7 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja als ichs ie kennen gelernt habe, habe ich es ihr glech gesgat damit es am ende kein böses erwachen gibt, am anfang kam sie auch damit klar doch als meine launen immer schwankenmder wurden, wurde es dann auch ein wenig schwieriger.. bzw das ist es immer noch warum ich auch wahrescheinlich meine jetzige kur abbrechen werde...


    Du merkst es daran das er viel leichter genervt ist reizbarere nicht nur auf dich sondenr generell auf seine umwelt und ein enormes selbstbewusstsein hat...
    Wenn er Pickel aufrn rücken, hals, brust oder schultern bekommt ist auch auch ein anzeichen von steroidakne... ebenfalls knoten hinter den brustwarzen können ebenfals symptome dafür sein...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schokoriegler, 31.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    unterschreibe ich auch das 4-5 mal normal sind nur 3-4 stunden trainiert kein normaler es sei denn mit duschen plaudern an der shakebar und fahrtzeit. aggressionen können hne weiteres vom stoff kommen nur das müßte sich auch durchs wochenende ziehen. vielleicht nimmt ihn die arbeit so ran und in verbindung mit dem training drückt es ihm die stimmung in den keller.

    um zu wissen ob er etwas nimmt gibts ne ganz einfache möglcihkeit....sprich ihn darauf an......ist eine einfache ud ehrliche methode und zeigt ihm das du dir darüber gedanken oder vielleicht sorgen machst.
     
  11. #9 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht is er auch nur gereizt weil er zuviel trainiert und übertrainiert is. Aber wenn er in kurzer Zeit stark an Masse gewonnen hat, dann würde ich auch sagen das er stofft.
     
Thema: Anabolika & Gemütsschwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verändert anabolika den charakter

    ,
  2. anabolika charakterveraenderung

Die Seite wird geladen...

Anabolika & Gemütsschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...