Anabolika nehmen oder nicht ? BITTE UM HILFE..

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von keksy_batko15, 12.03.2008.

  1. #1 keksy_batko15, 12.03.2008
    keksy_batko15

    keksy_batko15 Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo ich habe ein Problem.

    ich möchte sehr gerne in kürzester zeit sehr viel muskeln aufbauen.. soo schnell wie möglich bis zum sommer. es solte nicht übertriben sein einfach ein bischen viel muskeln :D daten zu mir:

    Alter: 14
    Grösse: 1.70
    Gewicht: 52kg

    ich habe schon vieles von anabolika gehöhrt und dachte mir einmal das auch zu versuchen. da es aber so viele nebenwirkungen gibt bin ich mir nicht sicher. wenn ich anabolika nehmen würde dan nur 1 mal. nd ich habe kehört das man auch nach 1 spritze sehr viel muskeln bekommt. ich möchte einfach sehr viele muskeln und etwa auf 70 kg kommen. oder auch mehr. max 80.

    --------------------------------->BITTE HELFT MIR<---------------------------
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es reicht völlig, wenn du EINEN Thread zu diesem Thema aufmachst!

    Zu deiner Frage, laß blos die Finger davon. Du bist a) im Wachstum, da kann schweres Training bleibende Schäden hinterlassen, b) in der Pupertät, das heißt, dein Körper hat mit hormonellen Veränderungen zu kämpfen. Wenn du dann noch Hormone einnimmst, kannst du dir deinen kompletten Hormonaushalt dauerhaft zerstören.

    Steroide sind auch keine Zaubermittel. Eine Spritze bringt überhaupt nichts, ausser möglicher Nebenwirkungen.

    Such dir am besten eine Sportart wie Leichtathletik, Schwimmen, Rudern oder Mannschaftssport. Das ist in deinem Fall der beste Rat, den ich dir geben kann.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 12.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    War meine Schuld, hab ihm gesagt das es daunten im Falschen Unterforum ist, und er´s lieber in den Hardcorebereich setzen soll ... sry :oops:
     
  5. #4 keksy_batko15, 12.03.2008
    keksy_batko15

    keksy_batko15 Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    okaj danke ... ich mache shon einen sport.. thaiboxen(muaythai) sollte das ausreichen? und was ist mi proteinpullvern oder creatinpullvern habe gehört das die nicht so shlimm wären
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Thaiboxen reicht schon völlig aus. Das Geld für Kreatin und Proteinpulver kannst du dir ruhig sparen, achte einfach darauf, genügend zu essen. Vorallem proteinhaltige Nahrungsmittel wie Magerquark, Thunfisch, Fisch, Geflügel oder mageres Fleisch sind sehr zu empfehlen.

    Füll doch bitte auch mal dein Profil aus. Wir können uns ja nicht die Daten von allen Usern merken. :-D
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also diese aussage sollte man mal richtig stellen. Eine Spritze spritzen und dann wachsen die Muskeln is Quatsch. Vernünftige Kuren gehen über mehrere Wochen bzw Monate und da wird dann meist auch einmal die Woche das mindeste.
    Ich kann dir nur davon abraten Steroide zu nehmen! Lies dir mal ein paar ernährungs Threads durch und versuch lieber mal eine einigermaßen Gute ernährung zu bekommen. Denn selbst mit der besten Steroide Kur wächsts nichts wenn die ernährung nicht stimmt. Also versuch lieber mal die ernährung zu optimieren davon wirst du 1000 mal mehr haben als von irgendwelchen steroiden!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 keksy_batko15, 12.03.2008
    keksy_batko15

    keksy_batko15 Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    oke ;) werde ich dan machen :D danke für di antworten.. schönen abend noch
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Verabschiede dich generell von der Vorstellung mal schnell von 52 auf 70 oder 80kg zu kommen !


    Das ist alles andere als gesund, egal mit welchen Mitteln du das erreichst und gerade in deinem Alter ist auch von dem Versuch gänzlich abzuraten !

    Hab ein wenig Geduld, deine Zeit um zuzunehmen wird kommen... :-)

    Zu allen anderen Fragen wurde ja schon hinreichend geantwortet.
     
Thema:

Anabolika nehmen oder nicht ? BITTE UM HILFE..

Die Seite wird geladen...

Anabolika nehmen oder nicht ? BITTE UM HILFE.. - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...