Anabolika o. Doping für fussballer

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von papablau, 25.03.2008.

  1. #1 papablau, 25.03.2008
    papablau

    papablau Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    spiele höherklassig fussball und möchte eventuell eine kur nehmen.

    bin ziemlich dünn und trainiere seit ca 2-3 jahren regelmäßig meinen körper.
    leider ist es fast unmöglich etwas zuzunehmen (kräftiger zu werden) wenn man 5 mal die woche fussball training hat.

    meine fragen?

    gibt es mittel die mir helfen könnten?

    ratet ihr generel von ab?

    habe von nandroln gelesen. sinnvoll?

    danke für vernünftige antworten..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den deine Ernährung und dein Training aus? Ohne solche Info´s ist es schwierig, die richtigen Tipps zu geben.

    Ich rate dir generell davon ab. Normalerweise ist es mit einer bedarfsgerechten Ernährung und hartem Training immer drin, Masse aufzubauen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber macht für nen fußballer überhaupt so viel masse sinn?
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hm, kann ein fussballer überhaupt richtig masse aufbauen? ich mein... übertrieben gesagt rennt er ja 5x die woche locker 90 minuten über den platz.

    darf ich fragen in welcher klasse und wo du spielst?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geht schon, natürlich dauert es länger und ist schwerer als in unserem Fall. Aber schau dir mal manche Fußballer an, da sind schon kräftige dabei. Carsten Jancker zum Beispiel. Ist selbstverständlich kein Vergleich zu nem richtigen Kraftsportler aber zuviel Masse ist da eher hinderlich.
     
  7. #6 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...schreib mich einfach mal persönlich an, ich denke, dass ich dir da schon helfen kann!

    aber um eine sache vorweg zu nehmen: testo wird auch im fussball verwendet und ist auch da, DAS dopingmittel!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt nur teilweise. Testo wird zwar auch im Fußball verwendet, aber es ist nicht (mehr) DAS Dopingmittel.

    Im Fußball werden eher andere Mittel genommen, um die Ausdauer und Regeneration zu verbessern.

    Testo kommt da fast nur noch im Nachwuchsbereich vor, um da ne Grundmasse zu bekommen (völlig unnötigerweise, meiner Meinung nach).

    Wobei es schon verwunderlich ist, dass bei den doch recht häufigen Kontrollen nie jemand wegen Doping, sondern nur wegen Drogen auffällig wird :verrueckt:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ja die wissen schon wie sie tun müssen und welche werte sie nicht überschreiten dürfen.

    außerdem im fußball gehts um so viel kohle da wird doch geschmiert was das zeug hält.
     
  10. #9 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    testo ist definitv der grundbaustein des dopings...in (fast) jedem sport!
     
  11. #10 papablau, 25.03.2008
    papablau

    papablau Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen antworten schonmal.

    spiele in der oberliga, wo genau möchte ich jetzt nicht sagen :wink:

    es sollen wirklich nur 4-6 kilo sein die ich zunehmen möchte. kräftiger halt werden..

    versuche jede musskelgruppe einmal die woche zu trainieren. arme, oberkörper und rücken hauptsächlich. mit meinen beinen bin ich relative zu frieden.
     
  12. #11 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    4-6 kg tatsächliche muskelmasse aufzubauen ist ein hartes stück arbeit, aber ich bin sicher, dass wir das zusammen hinkriegen!



    darf ich dich denn fragen, ob viele im fußball dopen?
    oberliga hab ich mir 2 jahre angeguckt, da Fortuna Düsseldorf ja 2 jahre da spielte...manchmal sehe ich oberliga heute noch, da die 2.mannschaft ja in der oberliga spielt...vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen! :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das vor allem ohne Roids.
     
  14. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre es nicht sinnvoller als Fussbaler seine Birne zu trainieren und wenn dann diese "Stoffen" ;)? Will da mal auf solche Inteligenzbolzen wie Kahn oder Mathäus verweisen.... :-D

    Machen einen mehr Muskeln nicht auch viel langsamer? dachte da muss man zackig unterwegs sein....

    Das beste wäre du trainierst mal dein Kopf und informierst dich grundlegend übers Stoffen, ein guter Tip, die Nebenwirkungen nicht ausser acht lassen und vielleicht setzt dann dein Verstand ein und du machst dir vielleicht mal mal Gedanken wie du deine Muskeln aussreichend Erholung gibts. Da gibts auch legale Mittelchen wie du deine Regeneration unterstützt zum Beispiel Protein und dann wirste auch Mauskelwachsum erleben..... :-) Ausserdem isses billiger als jedes Steroid.....
     
  15. #14 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade 4-6kg sind mit Creatin, Protein und L-Glutamin sowie ausreichender Regeneration auch so möglich.
     
  16. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap genauso mein ich das @Fraggles :mrgreen:
     
  17. #16 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1

    intelligenzbolzen wie kahn? hättest du dich auch nur 5 minutén mit dem thema "kahn" auseinander gesetzt, dann würdest du nich so einen müll schreiben!zu lothar: dass ein mann numal beschissen englisch spricht,muss nix mit seiner intelligenz zu tun haben! vielleicht bist du der jenige, der mal seinen "kopf trainieren" sollte!
    Ich wusste gar nicht, dass man durch protein allein die regeneration verbessert! aber man lernt nunmal nie aus!
    wenn ich jetzt steroide nehme, fällt dann mein eiweisskonsum flach? so hört sich dein kommentar an!
     
  18. #17 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das ganze hier mal wieder ausartet mache ich das ganze hier dicht!
     
  19. #18 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @fraggles: denkst du, dass ich unangemessen reagiert habe?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstens steht dort "UNTERSTÜTZT" nicht verbessert!

    Zweitens steht hinter dem Kommentar von Kahn usw ein Smiley! :-D

    Drittens hat niemand behaubtet das durch Steroide der Proteinbedarf flachfällt.

    Nicht gleich so gereizt sein..... :baeh:
     
  22. #20 armstrong40, 26.03.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
Thema: Anabolika o. Doping für fussballer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nehmen fussballer testo?

    ,
  2. steroide kaufen für fussball

    ,
  3. steroide im fussball

Die Seite wird geladen...

Anabolika o. Doping für fussballer - Ähnliche Themen

  1. Anabolika & Doping Nebenwirkungen

    Anabolika & Doping Nebenwirkungen: Hi Jungs, ich bin im Kraftsportbereich noch relativ neu, deswegen interessiert mich einfach mal, wieso ihr alle am dopen seid? Man hört doch...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  4. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  5. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...