Anabolika ohne Training?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 05.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus die Herren!

    ich hab da mal ne frage. gestern hab ich einen getroffen in dem neuen studio.

    mit dem bin ich ins quatschen gekommen wegen dem training. dann hat er mich gefragt ob ich auch was nehme. meine antwort war natürlich: nein 100% natural und das bleibt auch so.

    auf alle fälle hat er mir erzählt das er immer neue Anabolika Produkte ausprobiert (alleine die aussage war schon der hammer!!) und eigentlich sehr wenig trainiert. Der Typ war "sehr fleischig". also sicher 95 kg. aber eben irgendwie nicht trainiert sondern einfach bullig.

    Jetzt meine (vielleicht blöde) frage: wächst eigentlich auch was wenn man nur was nimmt und nicht trainiert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, der Anteil an Wasser im Körper. Aber Muskeln sollten eigentlich nicht grossartig wachsen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, der Anteil an Wasser im Körper.[/quote]

    :lach: Man könnte meinen, dass bei manchen auch die Dummheit wächst :biggrin:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tja Wody, das zitieren mit BB-Code müssen wir noch üben... :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Ach Mist
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Wenn wir lieb fragen gibt Crypto uns vielleicht Nachhilfe.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nur wassereinlagerung im körper? na da muß dem aber schon das zeug aus den ohren tropfen. naja ein bißchen trainieren wird er ja auch schließlich.

    oder das wasser drückts ihm bei den pickeln raus die der am nacken hatte. wah grauslich war das. fertige leute gibts. ein wahnsinn.
     
  9. #8 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch es findet auch ohne Training Muskelwachstum statt. Dieses ist aber mit (gutem) Training deutlich höher
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sorry, aber ich werf mich gleich weg :kringel:
     
  11. #10 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinste damit meine Aussage? Kann dafür Beweise nachreichen, wenn du es nicht glaubst
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub eher, er meint den ganzen Thread.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das würde mich jetzt aber auch interessieren...also meines wissens nach bringt die beste kur nix, wenn nich dementsprechend trainiert und ernährt wird...

    wenn gar kein trainingsreiz gesetzt wird, findet auch kein wachstum statt...wie gesagt, den sogenannten zaubertrank :biggrin: gibt es leider nicht...

    aber wenn du für deine aussage beweise hast, lass ich mich gern belehren...
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich meine den ganzen Thread.

    Wengistens einer, der mich versteht :ok:
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein minimales Maß an Wachstum muss auch ohne Training entstehen, weil bei z.B. Testo durch die durchgehend positive Stickstoffbilanz im Muskel die Nährstoffe quasi reingesaugt werden.
    Allerdings müsste das wirklich minimal sein.
     
  16. #15 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Wunsch ist mir Befehl :biggrin:

    [​IMG]


    * 43 gesunde, junge Männer wurden zufällig einer von 4 Gruppen zugeordnet:
    o Placebo, kein Training
    o Testosteron, kein Traing
    o Placebo + Training
    o Testosteron + Training

    * Die Männer in den beiden Testosteron-Gruppen erhielten 600 mg Testosteron Enantat/Woche und das insgesamt 10 Wochen lang. Die in den Placebo-Gruppen bekamen ebenfalls ihre Spritzen, die dann aber nur Öl enthielten. Niemand wusste, ob er zur Testosteron- oder zur Placebo-Gruppe gehörte. Die Studie war also das, was man eine Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie nennt.

    Die folgende Grafik zeigt die wichtigsten Ergebnisse der Studie. Nämlich die durchschnittliche Veränderung der fettfreien Körpermasse und die Veränderung der Kraftleistung im Bankdrücken. Jeweils separat dargestellt für die vier Gruppen.

    Betrachtet man die Zunahme der fettfreien Körpermasse, so schneidet Placebo stets schlechter ab, als Testosteron Enantat - egal, ob mit oder ohne Training.

    * In der Gruppe Placebo ohne Training stieg die fettfreie Körpermasse um 0,8 kg, was nichts anderes ist, als eine Art "statistisches Hintergrundrauschen".
    * Anders dagegen, wenn Testosteron Enantat ohne Training verabreicht wurde. Da war ein Ansteig um 3,2 kg zu verzeichnen.
    * Mit Training, aber ohne Testosteron Enantat tat sich auch etwa, aber weniger als umgekehrt. Anstieg hier: 2 kg.
    * Am besten waren die Ergebnisse, wenn Training und Testosteron kombiniert wurden. Hier konnten die Probanden satte 6,1 kg zulegen.

    Werfen wir noch einen Blick auf die Kraftsteigerungen im Bankdrücken:

    * Bei Placebo ohne Traning tat sich erwartungsgemäß gar nichts - 0 kg Steigerung.
    * Testosteron ohne Training brachte eine Steigerung um 9 kg.
    * Einen Tick besser sah es da bei Training ohne Testosteron aus - 10 kg.
    * Und am besten bei Testosteron + Training. Da waren es 22 kg.

    Zweifellos interessante Ergebniss. Denn es wird nicht nur deutlich, dass Testosteron Enantat bei 600 mg/Woche in Kombination mit Training einen signifikanten Effekt auf die Muskulatur ausübt. Es zeigt sich, dass Testosteron Enantat in dieser Dosierung auch dann eine deutliche Wirkung besitzt, wenn es ohne Training verabreicht wird.
    Freilich wirkt es in Kombination mit Training ein ganzes Stück besser. Und da wird dann auch erkennbar, dass für optimale Ergebnisse in puncto Muskulatur unbedingt beides erforderlich ist. Wer der Ansicht ist, man könnte "natural" das gleiche erreichen wie mit anabolen Steroiden, der liegt also sehr wahrscheinlich falsch. Doch ganz offensichtlich irren auch die, die meinem, dass optimale Ergebnisse nur auf die Verabreichung anaboler Steroide zurückzuführen sind.

    Quelle
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ja lachts mich nur aus. :-(
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich lache hiermit den Testotester, mit dem du geredet hast, aus ;)

    Sag ihm mal nen Gruß, es gibt bestimmt paar Giftmülldeponien, die er sich auch ohne Training reinknallen kann :bash:
     
  19. #18 sheddiX, 18.09.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    hm..ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben
    das wenn man bei ner Dosis von 250ml keine
    Nebenwirkungen hat!
    Was meint ihr?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sheddiX, 18.09.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ich meine natürlich "mg" :anbeten:
     
  22. #20 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch da kann es zu Nebenwirkungen kommen...man kann nichts pauschalisieren bei Stoff.
     
Thema: Anabolika ohne Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo ohne training

    ,
  2. anabolika ohne training

    ,
  3. testosteron ohne training

    ,
  4. anabolika ohne sport,
  5. testo kur ohne training,
  6. testosteron nehmen ohne training,
  7. was passiert wenn man anabolika nimmt und nicht trainiert,
  8. muskelaufbau ohne training,
  9. testosteron enantat ohne training,
  10. was passiert wenn man testosteron nimmt ohne training,
  11. testosteron spritzen und nicht trainieren,
  12. testosteron muskelaufbau ohne training,
  13. steroide ohne training,
  14. anabolika nehmen ohne trainieren,
  15. was passiert wenn man testo nimmt und nicht trainiert,
  16. anabolika wirkung ohne training,
  17. anabolika muskelaufbau ohne training,
  18. was passiert wenn man anabol loges nimmt aber kein sport macht ,
  19. enanthat 3 monate ohne traininf,
  20. testo ohne sport,
  21. roids ohne training,
  22. welches anabolika und testosteron nehmen,
  23. steroide ohne spritze,
  24. was passiert wenn ich anabolika nehme,
  25. testo kur ohne trainieren
Die Seite wird geladen...

Anabolika ohne Training? - Ähnliche Themen

  1. Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

    Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?: Hallo Leute, Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  4. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  5. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...