Anabolika Razzia

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sensation White, 29.08.2006.

  1. #1 Sensation White, 29.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben mitbekommen, dass die Polizei in Berlin und Hannover ne Anabolika und Wachstumshormon Razzia gemacht hat und es ordentliche Festnahmen gab..

    Sogar in Polen wurde ein hohes Tier festgenommen.

    Ein Produkt wurde zB. aus Thailand für ca. 56 € importiert und hier für 560 € verkauft worden..

    Wahnsinn..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, ich werde in nächster Zeit nur noch aus dem Knast schreiben :-D
     
  4. #3 Chrissoe, 29.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    egal da gibt es auch genug eisen zu biegen auch wenns die gitterstäbe sind ;PPPPP
     
  5. #4 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da hat man dann den ganzen Tag Zeit zum trainieren. Hat doch auch was.
     
  6. #5 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das wird aber keinen Sinn machen wenn du da kaum was zu essen hast...
    willste dir proteinshakes einliefern lassen?
     
  7. #6 Chrissoe, 29.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Junge ^^ im Knast gibt es nichts, was es nicht gibt und man kommt nirgends leichter an irgendwas als im Knast ^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 30.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stimmt. so wie es heute in der bild steht. hat aber trotzdem ne gute figur der typ aus polen.
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist Boris Kleine der kommt aus Berlin nicht aus Polen, da wohnt er nur im Moment. Er war mal Deutscher Meister Männer 4
     
Thema:

Anabolika Razzia

Die Seite wird geladen...

Anabolika Razzia - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...