anabolika tiesto plex? wtf?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von olli, 25.03.2008.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    also ein freund von mir hat sich anbolika tiesto plex (ka wegen der rechstschreibung) gekauft/andrehen lassen...

    wollte mal mehr oder weniger in seinem namen fragen was das is, nebenwirkung, wirkung etc.. übliches

    danke schon mal für die antworten..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit mir bekannt ist ist Testo Plex ne stinknormale Nahrungsergänzung von Sports Nutrition in Pulverform und kein Steroid.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm..
    er hat di dinger als eher dubioser quelle bezogen deswegen bin ich mir da net ganz so sicher...
    hm.. i weiß net ob des viel hilft aba es sind kleine gelatinetabs mit nem mittel-bis dunkelbraunen pulver..

    edit: es is zu befürchten, dassa sich da nen scheiß hat andrehen lassen um es mal salopp auszudrücken oda??
     
  5. #4 Danjiel, 25.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Testoplex hat keine "illegalen" sachen.
     
  6. #5 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genantinekapseln mit Brauner Füllung sind ganz klar ein Maca oder Tribulus Produkt und somit legale Nahrungsergänzung und kein anaboles Steroid.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tribulus sind eigene HgH pucher werden als Doping nicht angesehen.
    Harmlose dinger
     
  9. #7 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest mal wissen wovon Du redest bzw. was Du schreibst. HGH sind Human Growth Hormones oder auf Deutsch Wachstumshormone, auf diese nimmt Tribulus keinerlei Einfluss, sondern lediglich auf die körpereigene Produktion des männlichen anabol wirkenden Sexualhormones Testosteron.
     
Thema:

anabolika tiesto plex? wtf?

Die Seite wird geladen...

anabolika tiesto plex? wtf? - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...