Anabolika unter ärztlicher Aufsicht?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 28.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich war vor kurzem mal bei nem Urologen. alles checke lassen. Ich hab ihn dann interessehalber mal gefragt ober er Tribulus Terrestris kennt. Er meinte gleich das das irgend welche illegalen Anabolika sind und er hat gesagt ich soll das nur unter ärztlicher aufsicht machen.

    Hab ihm dann eben erklärt das Tribulus nur pflanzlich ist etc..

    Nun meine Frage: Kann man das wirklich machen? unter ärztlicher aufsicht? dachte mir das ist illegal?? :confused: [/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist illegal...nur ein Arzt ist an den Hippokratischen Eid und die Schweigepflicht gebunden.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und wie verhält es sich dann sagen wir mal während eines Studiums der Sportwissenschaften im Rahmen einer Untersuchung an der Uni ? :roll:
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wieso soll tribulus terrestris illegal sein? das gibts ja fast in jedem sportnahrungs laden ...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was? mußt du richtig lesen.

    ich hab den arzt wegen tribulus gefragt. Der Arzt hat gemeint es ist illegal weil er es nicht kannte....
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    alles klar versteh schon sorry
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange es der Arzt besitzt und auch injeziert wird es als Therapie gesehen und ist legal. Wenn Du es jedoch besitzt und die Menge klar höher ist als das es auf medizinischen Eigengebrauch schließen lässt, oder Du es gar verkaufst ist es illegal.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema: Anabolika unter ärztlicher Aufsicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur unter ärztlicher aufsicht

    ,
  2. doping unter ärztlicher aufsicht

    ,
  3. testo kur mit aufsicht

    ,
  4. anabolika kur unter ärztlicher aufsicht,
  5. doping ärztliche Aufsicht,
  6. testosteron kur unter ärztlicher aufsicht
Die Seite wird geladen...

Anabolika unter ärztlicher Aufsicht? - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...