ANALphabeten unter sich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 27.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dein bild da big b schaut irgendwie aus wie der typ von karate tiger 3. wie hieß der tom po oder so. :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Ich war jung und brauchte das Geld. Bin aber nicht mehr sehr stolz auf meine Filmkariere :lach:
     
  4. #3 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tom PO passt doch auch! :lach:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja wer kennt das nicht. glaubst mir hats spass gemacht in ne melone zu kacken. :mrgreen:

    nein scherz. sonst wirds zum off topic.

    und aus.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Was soll das denn heißen, du alter Analphabet
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist schön. Ich verwende das wie gesagt eh nur im Supersatz, also von daher wird nicht unbedingt sehr viel Gewicht verwendet.
     
  8. #7 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin doch Pazifist.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Übrigens heißt der gute Mann Tong Po :prof:
     
  10. #9 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Po bleibt Po!
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich sehe schon: das Thema polarisiert ganz schön... :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einer der klaren positiven Aspekte des Forums
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jaja, das einizig positive in seinem Leben war sein HIV Test...
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mann oh mann. burschen verbringt bitte nicht so viel zeit in eurem keller. :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein imposantes Erlebnis. Ich sage deswegen ja auch immer...besser Im Po Sand, als im Arsch Felsen!
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist manchmal soooooo bösartig........das gefällt mir :biggrin:

    Edit
    Hab das mal seporiert :biggrin:
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann gar nichts dafür...das Leben hat mich so gemacht. :mrgreen:

    Wie heißt es so schön: Ich brauche keine Frau, das Leben f***t mich schon genug :wink:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kenn ich nur zu gut :-(
     
  19. #18 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss man ordentlich mit Sex gegenhalten um nicht das Leben überhand gewinnen zu lassen!!!! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, immerhin hast du 130 Euro und 3,30 Umdrehungen in der Blutbahn. Da musst du doch eigentlich glücklich sein :-D
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool?
    Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer in der Unterhaltung, und man ist
    selten drin.
     
Thema:

ANALphabeten unter sich

Die Seite wird geladen...

ANALphabeten unter sich - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  3. Ernährung unterwegs

    Ernährung unterwegs: Hallo, wie oben bereits steht, habe ich ein paar Probleme mit der Ernährung unterwegs, aus beruflichen Gründen bin ich meist mehr als die Hälfte...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...