ANALphabeten unter sich

Diskutiere ANALphabeten unter sich im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da muss man ordentlich mit Sex gegenhalten um nicht das Leben überhand gewinnen zu lassen!!!! :-) Stimmt, ich hatte in den letzten zwei Wochen...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt, ich hatte in den letzten zwei Wochen drei verschiedene "Bekanntschaften"...da kommt man ganz schnell auf andere Gedanken (z.B.: wie kriege ich es hin, dass die Damen nichts voneinander erfahren...) :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso denn ? Du bist´n Kerl und es wird von Dir "erwartet", dass Du´n Arschloch bist :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder: "Wer ist Heute Abend "fällig"?" :-D
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fraggles damaliger Fred "Muss man als Mann ein Arschloch sein..." hat bei mir einiges bewegt. Lebt sich gut auf der dunklen Seiteder Macht :wink:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na lad sie einfach mal alle 3 zusammen ein. dann kaufst noch 2 flaschen jacky und schaust was der abend so bringt....
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du meinst neben einer Menge Ohrfeigen und Tritte in sehr empfindliche Körperteile :-D
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na wer weiß wer weiß. die frauen heutzutage sind sehr "offen" für neues.

    oh ja baby dieser gedanke gefällt spanky ham...
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Aber nicht dass du auf die Idee kommst, den Mädels eine deiner Kack-Pizzen unterzuschieben. Da könnte so manche Dame verstört reagieren...
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es soll sogar Frauen geben, die auf solche Sauereien stehen :biggrin:
     
  10. #30 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...das freut mich doch sehr zu lesen, das meine Ergüsse und Gedanken nicht nur schön zu lesen sind, sondern auch was bewirken.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Frauenwelt wird es dir danken :lach:
     
  12. #32 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das tut sie schon! ;-)
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dr. Fraggles - Der Date-Doktor...
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich kenn ihn nur als Proktologen :confus:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus :lach:
     
  16. #36 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dr. Fraggles - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen!!!
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dr. Fraggles - Der einzige Arzt, der die Patienten nach der Analyse mit einem Ponal-Rezept zur Apotheke schickt!
     
  18. #38 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre sie dort sogar persönlich mit meinem Pontiac hin!
     
Thema:

ANALphabeten unter sich

Die Seite wird geladen...

ANALphabeten unter sich - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...