Anapolon?

Diskutiere Anapolon? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; nabend, ich habe mal eine frage zu Anapolon, habe es im internet entdeckt da ich wissen wollte was der härteste "stoff" im Doping bereich ist laut...

  1. #1 --Dany--, 07.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nabend, ich habe mal eine frage zu Anapolon, habe es im internet entdeckt da ich wissen wollte was der härteste "stoff" im Doping bereich ist laut test berichten, soll die wirkung extrem sein die nebenwirkung gleich noch krasser, ein user von einem anderen board hatte geschrieben, er hatte in der ersten woche 5 kg zugenommen, ist sowas überhaubt möglich? eine kur auf anapolon, soll ca 4 wochen gehn das weren ja 20 kg in 4 wochen ist von meiner seite aus kaumm zu glauben ich möchte jetzt auch eine kur beginnen. Da ich eine dünne körper statur habe ist es so gut, wie unmöglich irrgent etwas auf masse, zu trainieren es klappt einfach nicht. Trainiere seit über nen jahr bin von 63 kg auf 71 gekommen nur mein körper schaut einfach nicht massig aus ehr defieniert. Da dachte ich mir Anapoln were genau das richtige, gut die nebenwirkungen sind schon übel aber jeder reagiert ja anders, würdet ihr es empfehlen wen ja irrgent welche supps noch dazu oder reicht es nur anapolon zu nehmmen gerade billig ist es ja auch nicht

    entschuldigt rechtschreibfehler und grammatikfehler
    satzzeichen ect ;)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Der beste Tipp den du kriegen kannst:

    Lass die Finger davon!!!

    Ich verstehe nicht, warum so viele verdammt nochmal dopen wollen. Das ist doch nicht normal?! Oder bin ich blöd und nur ich sehe das so??? :confus:


    Und noch ein kleiner Anhang: Von 63 auf 71 ist doch schon mal super, Gratulation dazu. Bei mir lief es ähnlich! Warum machst du nicht einfach weiter und gehst ohne Stoff hoch auf 80? ;)
    Ist gesünder, billiger, verantwortungsvoller, nachhaltiger und und und.

    Ehrlich, lass den Stoff wo er ist.
     
  3. #3 --Dany--, 07.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon blos der sommer ist da und wen ich so überlege 1 jahr habe ich gebraucht für 8kg muskel zuwachs und mit diesen anapolon 5 kg in einer woche das ist doch einfach unbeschreiblich
     
  4. #4 Nitray1, 07.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Anapolon - Wirkstoff Oxymetholon ist aber wahrscheinlich nicht was du meinst, sondern Anabol Tabletten, das gleiche wie Dianabol mit dem Wirkstoff methandrostenolon.
    Baut "Masse" auf, weil man einfach Unmengen an Wasser zieht, welches man nach der Kur wieder vollständig verliert.
    20 Kilo ist übertrieben, aber wärend der Kur kann man schon so 8 Kilo Wasser ziehen, was meist voll aufgebläht ausschaut.
    Aber mit dem Zeug baust du keine Muskeln auf, denn Muskeln bilden sich bei keiner Kur die 4 Wochen dauert und länger kann man bzw sollte man es nicht anwenden, da es extrem auf die Leber geht. Ist sogar eines der Leberbelastensten Roids dies gibt.
    Würde die Finger davon lassen.
     
  5. #5 --Dany--, 07.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die aufklärung aber könnte mir jemand empfehlen was ich zum kuren benutzen könnte wie schaut es aus mit Dianabol Thais soll auch ein beliebtes produkt sein?
     
  6. #6 Nitray1, 07.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #7 FreakLikeMe, 08.06.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Dianabol das selbe wie oxys?

    Naja da bevorzuge ich eher dianas, allerdings sind orale steroide sowieso nutzlos find ich ausser dianabol als kickstarter zu verwenden ist gut ;)

    Kur doch ganz einfach testo p wenn du was auf die ,,schnelle" haben möchtest. allerdings sollte dir kur mind 12 wochen laufen und man sollte richtig absetzen etc.
     
  8. #8 Nitray1, 08.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Anabol Tabletten sind das gleiche wie Dianabol - vom Wirkstoff her.
     
  9. #9 --Dany--, 08.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na was were denn jetzt das beste für mich wie gesagt trainiere 1 jahr bin von 63 auf 71 gekommen und möchte jetzt eine kur machen und dieses anapolon, müsste doch irrgent jemand hier sein der es schon mal genommen hat oder der sich damit auskennt die ergebnisse die man damit erziehlt is doch nicht mehr normal
     
  10. #10 FreakLikeMe, 09.06.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nitray ,
    anapolon sind nicht anabol tabletten.
    anapolon ist Oxymetholon
    und dianabol ist Methandrostenolon

    Und dany, du tranierst erst ein jahr, mach lieber noch 3-4 jahre auf naturaler basis ;) danach kannst du über eine kur weiter nach denken, spreche aus erfahrung

    lg
     
  11. #11 Nitray1, 09.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
     
  12. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Du bist Jahrgang 92, trainierst seit 2009 und stoffst. Wo ist da jetzt der große Unterschied zum Threadersteller? Der trainiert nur 1 Jahr weniger als du. :mrgreen: Der Tipp ist so, als ob einem nen Kettenraucher sagt, dass Rauchen ungesund ist und man daher besser die Finger von lassen sollte. :lach:
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Naja vllt. bereut er es auch schon er sagt ja ''machs nicht spreche aus eigene Erfahrung''.

    Und aufhören ist bestimmt auch wieder ein problem :D
     
  14. #14 FreakLikeMe, 09.06.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    genau casein, allerdings glaube ich nicht das colin richtig nachgelesen hat ;)

    ich hatte damals den fehler gemacht in seinem alter eine kur zu starten. hatte total bereut bezüglich des trainings. habe geraucht, getrunken, ernährung war scheisse.

    demnächst werde ich es besser machen ;)
     
  15. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Nacher wird man immer schlauer ^^

    Wünsche dir Viel Glück dabei und bleib besser sauber :anbeten:
     
  16. #16 gasmeister, 09.06.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du hast in einem Jahr 8 Kilo zugenommen und schreibst, es ist unmöglich für dich, Masse aufzubauen? Und willst deshalb jetzt eine Anapolon Kur machen?!? Was zur Hölle versprichst du dir denn davon?

    Kein Steroid der Welt ist das richtige für dich!!! Erstmal hast du dein Potential noch lange lange nicht ausgeschöpft, zum zweiten würde mich mal interessieren, wie du dir dein Leben nach der 4-wöchigen Anapolon-Kur vorstellst?

    Die aufgebaute Masse wird wieder verschwinden, außer du stoffst weiter und weiter, bis dir die Haare ausfallen, die Pickel sprießen, die Brustwarzen verfetten, deine Leber und das Herz kaputt gehen und du schließlich irgendwann auf Grund gesundheitlicher Probleme garkeinen Sport mehr machen kannst(im schlimmsten Fall...).

    ALSO LASS ES BITTE!!!
     
  17. #17 --Dany--, 09.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja schon ich dachte mir wen man eine vernünftige kur startet und ordendlich absetz wo liegt denn dort das problem ich meine man setz doch ab um nicht zu viel zu verlieren oder bin ich da falsch informiert? wollte regel recht nur für den sommer nen guten ansatz haben und ca. september wieder natur natürrlich vorher absetzen
     
  18. #18 gasmeister, 09.06.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei deinem Vorhaben wirst du im Sommer maximal mit Wasserkopf und Pickeln im Freibad rumrennen. Du hast weder die nötige Substanz noch die Grundlagen, um auch nur mal ansatzweise über Stoff nachzudenken.

    Hier schon mal reingelesen?
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic21416.html

    Oder hier?
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic18002.html

    Du tust dir damit mit Sicherheit keinen Gefallen. Arbeite dich mal vernünftig in Ernährung und Training ein, da hast du langfristig mit Sicherheit mehr als von ner Dose Anapolon.
     
  19. #19 --Dany--, 10.06.2011
    --Dany--

    --Dany-- Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja blos 8 kilo in einem jahr ist doch wenig oder nicht? ich meine wegen meiner arbeit ect ist das mit der ernährung immer so ne sache die vernachlässige ich einwenig muss ich schon zugeben
     
  20. #20 Necro.at, 10.06.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Dir is echt nicht zu helfen... Knall dir die Rübe voll mit allem was der Dealer um die Ecke für dich bereithält - Good Luck!
     
Thema: Anapolon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anapolon kur

    ,
  2. ANAPOLON

    ,
  3. anapolon erfahrungsberichte

    ,
  4. anapolon erfahrung,
  5. anapolon wirkung,
  6. anapolon wirkzeit,
  7. was macht anapolon,
  8. wirkstoff anabolan 50,
  9. dianabol und anapolon,
  10. anapolon vor oder nach dem training,
  11. anapolon erfahrungen,
  12. Anapolon language:DE,
  13. anapolon testo eigenproduktion,
  14. testo anapolon kur,
  15. benutzt man anapolon vor oder nach dem training,
  16. anapolon oder dianabol,
  17. anapolon kur absetzen,
  18. anapolon eine kur,
  19. in testo kur anapolon,
  20. anapolon kur plan,
  21. anapolon wie viele Stunden vor dem training,
  22. wo kriegt man anapolon her,
  23. anapolon wirkung erfahrung,
  24. anapolon datum,
  25. anapolon malta gut?
Die Seite wird geladen...

Anapolon? - Ähnliche Themen

  1. anapolon

    anapolon: Servus Leute habe hier ein thread gelesen über anapolon. Es wird erwähnt das man eine Grundlage besitzen sollte Wenn man sich das Zeug schon gibt....
  2. Was ist anapolon?

    Was ist anapolon?: hallo ein freund hat mir heute von anapolon erzählt und habe hier ein thread gelesen das das voll der scheiss sein soll und viele voll dagegen...