Anator P70

Diskutiere Anator P70 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hab mich grad im forum angemeldet, weil ich fragen wollte ob mir hier jemand sagen kann ob Anator P70 schädlich für den körper ist....

  1. #1 d0xonik, 04.06.2008
    d0xonik

    d0xonik Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mich grad im forum angemeldet, weil ich fragen wollte ob mir hier jemand sagen kann ob Anator P70 schädlich für den körper ist.

    Hier der Link zu der website :
    Edit Andy: Link entfernt

    Achso, ich bin 16 Jahre alt, habe noch nie Bodybuilding oder so gemacht, finde aber das sich das Produkt so anhört als würde es schnell wirken. Bin bei mir in der Klasse zwar der stärkste, aber meine muskeln sehen gar nicht so aus. eher dünn und klein, obwohl eigentlisch schon kraft dahinter steckt.
    mfg
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus!

    1. bitte nicht zu fremden shops verlinken.
    2. ist dieses produkt schrott.
    3. brauchst du am anfang keine supps. da reicht gute ernährung und training. und schnell geht im bodybuilding gar nix!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem gibt es nur noch eins hinzuzufügen: Füll bitte mal dein Profil aus, dann kann man bei weiteren Fragen wesentlich zielgerichteter antworten.

    Ich geb dir auch den Tip, nicht so viel auf Werbeversprechen zu geben. Die versprechen dir viel, wenn der Tag lang ist.
     
  4. #4 d0xonik, 04.06.2008
    d0xonik

    d0xonik Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..

    so is soweit ausgefüllt. ich will einfach mehr muskeln haben, speziel an den oberarmen. gibts da vllt paar spezielle übungen? fitnessstudio kostet bei uns im monat 70 € das ist mir zu teuer.. :cool:
     
  5. #5 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ..

    Da kann ich dir das beste empfehlen,was zur Zeit auf den Markt reinhaut;

    RHT
     
  6. #6 d0xonik, 04.06.2008
    d0xonik

    d0xonik Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nebwirkungen

    sind aber schon ziemlich krass :D

    1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?


    Krämpfe
    Zittern
    Muskelzucken
    Schlaflosigkeit
    Unruhe
    Leistungsabfall, Müdigkeit
    Antriebslosigkeit
    Appetitlosigkeit
    Kraftlosigkeit der Muskulatur
    verminderte Reflexe
    Übelkeit, Erbrechen
    starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
    Reizbarkeit

    dann bleib ich lieber wie ich bin! :anbeten:
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: nebwirkungen

    Bist du die sicher das du weisst was RHT ist? :baeh:
     
  8. #8 d0xonik, 04.06.2008
    d0xonik

    d0xonik Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das

    hat google mir gesagt
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: das

    RHT bedeutet "Richtig Hartes Training"... :mrgreen:
     
  10. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4218.html

    haha steht auch ganz am ende was rht heißt :mrgreen:

    Edit Andy: Da der selbe Text auch hier im Forum kursiert, hab ich den Link mal ausgetauscht
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Re: ..

    Und sogar kostenfrei! :-D
     
Thema:

Anator P70