Anderer Trainingsplan

Diskutiere Anderer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Nene keine Sorge ich nehme immoment sehr wenig Gewichte bei den meisten eigentlich nur 10 KIlogramm..nene so Schäden haben mir grade noch...

  1. #21 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar kannst du das Geld bei der Sparkasse überweisen, dann wählst du halt die Zahlmethode Überweisung aus ;)

    Bei dem Training solltest du aber wirklich 25-30 Wiederholungen schaffen.
    Das heißt, du musst mindestens 25 Wiederholungen in allen 3 Sätzen schaffen, wenn du bei 30 Wiederholungen angekommen bist (in allen 3 Sätzen) erhöhst du das Gewicht ein wenig und musst wieder mindestens 25 Wiederholungen schaffen und das geht dann immer so weiter.

    Im Übrigen, falls es noch nicht beantwortet wurde: TE = Trainingseinheit. Du solltest den Plan 3 mal in der Woche machen, also wird z.B. Montags TE1 trainiert, Mittwochs TE2, Freitags TE1, Montags TE2, Mittwochs TE1, Freitags TE2 und immer so weiter ;)
     
  2. #22 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Du kannst das bequem überweisen.

    In diesem Whey sind 750 g drinne.

    Und zu deiner Frage wie lange das aushält kann ich dir leider nicht direkt beantworten.

    Es kommt drauf an wie viel du von den Shakes trinkst .

    Wenn 2 täglich ,dann haltet es 1. Monat aber wenn du sparsam umgehst dann kann es bis zu 2 Monate dauern. :-D
     
  3. #23 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mal gucken vllt bestell ich mir das Zeug wirklich :-D und das bringt wirklich was ? Also masse baut man damit auf oder?Wie viel denn ungefähr im Monat wenn man das Zeug regelmäßig nimmt?

    MfG Matze
     
  4. #24 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mhh.. das ist ma ne richtig gute Idee mit dem wenn ich bei 30 angekommen bin erhöhen .. :anbeten:
    Danke dir :mrgreen:

    MfG Matze

    PS: Also wirklich nette Leute hier :-D


    sorry für Doppelpost
     
  5. #25 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was für Fragen du stellst????


    Masse baust du nicht nur mit dem Whey auf sondern mit deiner Ernährung wie mit Eiweiße oder Kohlenhydrate^^

    6-8 Mahlzeiten sollten es mind. sein.

    Ja wie viel du massiger wirst ,das können wir dir überhaupt nicht beantworten.

    Bei manchen gehts schneller und bei manchen langsamer.

    Wie gesagt es liegt an der Genetik und nicht an uns oder an den "Whey" :roll:
     
  6. #26 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Oki Doki.. :biggrin:
     
  7. #27 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aja noch was

    "Happy pumping" :baeh:
     
  8. #28 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jops danke und ebenfalls :-D

    nochmal ne andere frage und zwar ich habe ja oben sonnen Trainingsplan in zwei teeilen bekommen ..nur ich glaub nicht das ich mir schon den Freihantelbereich zutraue kann ich Kreuzheben und schulterdrücken durch eine andere Übung(an einem Gerät) ersetzen? Und was genau ist Rudern nochmal ich bin mir jetzt nicht sicher ob das die übung ist die ich meine ...meint ihr damit Ruderzugmaschine??

    Danke schonmal ne :-)

    MfG Matze
     
  9. #29 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost aber meine letze Frage war mir sehr wichtig..kann ich die jeweiligen Elemente erst einmal durch andere ersetzen?
    Das ist mir so wichtig, weil ich morgen früh trainieren gehen wollte :-)
    Danke schonmal
    MfG Matze
     
  10. #30 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Kreuzheben kann man nicht so einfach ersetzen.Warum willst du kein Schulterdrücken machen?

    Ahja,hatte ich überlesen warum.
    Trotzdem solltest du dich da mal langsam darauf einstellen.
     
  11. #31 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich werde morgen im Fitnesstudio mich erstmal richtig mit so ziemlich allen geräten und übungen anfreunden .. :-)
    Was meint ihr denn wie viel ich beim kreuzheben und beim Schulterdrücken machen sollte? cih will mcih nicht kaputt machen..gerade beim Rücken will ich vorsichtig sein.

    MfG Matze
     
  12. #32 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier gehts es nicht darum wieviel du schaffst,sondern das die Übungsausführung sauber ist.

    Geh mal auf Hantelfix seine Homepage und unter "Übungslehre" kannst du dir das mal anschaun.
     
  13. #33 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut danke mach ich nur ich sollte halt dann auch dabei diese 25 wiederholungen schaffen min. oder? und wie vielöe Sätze ? 3?

    MFG Matze
     
  14. #34 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,3 Sätze reichen für den Anfang und 20 Wh sollten es schon sein. :wink:
     
  15. #35 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt bin ich schonaml um einiges schlauer erstmal ein großes DANKE an alle die mich hier heute beraten haben :top:

    Ich war jetzt mal auf Hantelfix' Seite und hab gesehen das man beim Schulterdrücken verschiedene Variationen ausführen kann( zwei Hanteln , eine große hantel etc.) was ist den für einen Anfänger am angebrachtesten?

    MfG Matze
     
  16. #36 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist alles beides gut. Du kannst natürlich auch die Übungen wechseln,so das du dich mit allen vertraut machst.
     
  17. #37 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke sehr . :mrgreen: ich werde dann mal schlafen gehen um morgen für das Training bereit zu sein ..
    Gute Nacht
     
  18. #38 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke: büüdde büüdde
     
Thema:

Anderer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anderer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

    Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?: Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid. Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet...
  3. Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche

    Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche: Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem "neuem" TP. Mein alter sah wie folgt aus: Di: Rücken, Trizeps Do: Beine, Bauch, Schultern Sa: Brust,...
  4. Kniebeugständerersatz bauen

    Kniebeugständerersatz bauen: Da ich mir keinen Kniebeugständer besorgen darf (Eltern-.-) und die Gewichte so sind, dass ich sie nicht mehr normal auf die Schultern bekomme bei...
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...