Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benchpresspower, 02.02.2009.

  1. #1 benchpresspower, 02.02.2009
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und wozu soll das gut sein?
     
  4. #3 aricunisi, 22.02.2009
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also..das ist ja wohl die dümmste frage der welt.strongman ist schon seit jahren ein wettkampfsport. wozu ist es gut 100meter unter 9s zu laufen.über 240cm hoch zu springen.und und und... :roll:
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 22.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sehr gut! Ich wusste gar nicht das es in meiner alten Heimat eine Strongman Szene gibt. Aber gut zu wissen.
     
  6. #5 aricunisi, 22.02.2009
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der stärkste mann deutschlands kommt aus Schwerin.wir kommen aus wittstock und malchow.bei lust schau mal rein wenn du in der nähe bist. www.strongman-wittstock.de
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 22.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, im Sommer bin ich für 2 Wochen in Waren/Müritz, da kann ich ja mal in Malchow vorbeischauen. Und Wittstock ist ja auch direkt an der Grenze zwischen Brandenburg und Mecklenburg.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg

Die Seite wird geladen...

Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg - Ähnliche Themen

  1. Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan

    Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan: Hallo Leute, schaut euch Andy an, wie er die 170 kg Kugel auf 120 cm Höhe bringt. ps. Achtet auf das T-Shirt :-) (der Aufdruck hinten). Mach...
  2. Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?

    Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?: Hallo Jungs! das ist der trainingsplan von andreas frey für die beine. ich bin sehr angetan von dem burschen. Hammer Form. aber der Plan ist ohne...