Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg

Diskutiere Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute hier mal wieder ein kleines video vom training am 1.2.09 in wittstock http://www.youtube.com/watch?v=Zb60Egb5G04 viel spaß

  1. #1 benchpresspower, 02.02.2009
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und wozu soll das gut sein?
     
  3. #3 aricunisi, 22.02.2009
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also..das ist ja wohl die dümmste frage der welt.strongman ist schon seit jahren ein wettkampfsport. wozu ist es gut 100meter unter 9s zu laufen.über 240cm hoch zu springen.und und und... :roll:
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 22.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sehr gut! Ich wusste gar nicht das es in meiner alten Heimat eine Strongman Szene gibt. Aber gut zu wissen.
     
  5. #5 aricunisi, 22.02.2009
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der stärkste mann deutschlands kommt aus Schwerin.wir kommen aus wittstock und malchow.bei lust schau mal rein wenn du in der nähe bist. www.strongman-wittstock.de
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 22.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, im Sommer bin ich für 2 Wochen in Waren/Müritz, da kann ich ja mal in Malchow vorbeischauen. Und Wittstock ist ja auch direkt an der Grenze zwischen Brandenburg und Mecklenburg.
     
Thema:

Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg

Die Seite wird geladen...

Andreas Hordan 10 Wdh mit 130 kg Kugel & noch die 170 kg - Ähnliche Themen

  1. Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan

    Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan: Hallo Leute, schaut euch Andy an, wie er die 170 kg Kugel auf 120 cm Höhe bringt. ps. Achtet auf das T-Shirt :-) (der Aufdruck hinten). Mach...
  2. Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?

    Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?: Hallo Jungs! das ist der trainingsplan von andreas frey für die beine. ich bin sehr angetan von dem burschen. Hammer Form. aber der Plan ist ohne...