Andriol kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 20.12.2007.

  1. #1 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute... Ich brauche euren rat! Ich habe mir vom arzt Andriol verschreiben lassen, und jez wollte ich euch fragen ob es was bringt wenn ich mir 200mg täglch reinpfeife so 7-8 wochen lang...ich weiß auch das der meiste teil vom testo nicht aufgenommen wird aber ich will meine eigene hormonproduktion nicht ausschalten will... Also lohnt es sich oder soll ich zu was anderem greifen??? Ich bin 18 jahre alt und wiege 87kg und habe ein köfperfettanteil von 13%... Bitte um antwort
    LG Glücklich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    ich habe deinen anderen Thread gelöscht, da du ja jetzt im richtigen Forum gepostet hast.

    Gruß
    Andy
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    also 7 wochen sind definitiv zu kurz. Warum hat dein arzt dir den eigendlich Andriol verschrieben?
     
  5. #4 Arnold Strong, 20.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...andriol ist scheisse! es bringt alten männern was, deren eigene hormonproduktion nicht mehr richtig läuft! dir würde es überhaupt nix bringen...weder die dosierung, noch die länge der kur!
    vergiss es! wenn du schon stoffen willst, wovon ich dir sowieso abrate, da du nicht einmal ansatzweise dein potenzial ausgeschöpft hast und ganz offensichtlich starke defizite in puncto training und ernährung hast, dann nimm lieber ein vernünftiges injezierbares testosteron!
    zu dieser thematik gibt es threats a mass!
    stichwort: SUFU!
    ...und ausserdem nervt es mich und jede menge andere member, wenn immer die selben scheiss-fragen gestellt werden! kapiert es doch endlich...tabs für die erste kur sind scheisse! und dass dein arzt dir so etwas auch noch verschreibt widerspricht dem eid des hippokrates voll und ganz! und wenn man stoffen will, dann sollte man sich BEVOR man sich um den stoff kümmert wenigstens vernünftig infomieren! :boese:
    ...sorry, aber ich komm nicht drüber weg...vergiss bitte alles, was ich oben schreibe...nimm andriol, kombiniert mit dianabol und anapolon! mach das bitte 20 wochen lang und dann schreib uns was über deine erfahrungen! gleich fang ich an in meine tastatur zu beissen! :dampf:
     
  6. #5 Danjiel, 20.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Lass es lieber mit 18 willst dir doch nicht alles kaputt machen oder?

    Hab doch etwas Geduld, trainiere noch 2 Jahre / Optimiere dein Trainingsplan sowie die Ernährung und du wirst dich in 2 Jahren fragen wieso du mit 18 ans Stoffen gedacht hast.....
     
  7. #6 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Arnold Strong brauchst dich ja nich gleich so aufregen... ich habe mich gestern hier regestriert und wusste nich das noch andere leute so viele fragen wegen andriol stellen... Außerdem habe ich mich sehr gut informiert und habe soweit alles mit meinem arzt abgesprochen und du kennste ja auch die gründe nich warum der arzt mir andriol verschrieben hat :cool: und es mag auch gut sein das "stoffen" im allgemein scheiße is, aber ich habe ein traum und will was in meinem leben erreichen ich trainiere schon eine ganze weile und gebe mir richtig dolle mühe und meine ernährung schöpf ich vollkommen aus weil wir ein restarant haben und ich mir jeden tag fleisch in massen rein haue... naja ich fange erstmal mit andriol an und die anderen sachen sind schon unterwegs... Z.B Testo-E , Deca , Wachsis... und einige andere sachen! Und es wär sehr nett wenn sich jemand bei mir melden würde der schon richtige erfahrungen mit andriol und anderen sachen gemacht hat... Danke
    Lg :winke: Achso und das pic von mir wo du ein kommentar geschrieben hast, da war ich 16 nur ma zur info :cool:
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 21.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sry, aber wenn ich das so lese, scheint es mir nich so, als ob du soo große Erfahrung in Punkto Ernährung hast. Fleisch ist nicht alles ;)

    Aber mehr als dich zu beraten und die Risiken aufzuzählen können wir nicht machen.

    Naja kannst ja trotzdem später deine Erfahrungen der Kur posten.

    MFg KeyKey
     
  9. #8 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich denn gesagt das ich SOO große ahnung davon habe??? Nein... Aber trozdem in den jahren seit dem ich trainiere habe ich sehr sehr viel erfahrungen sammeln könn und habe mir auch ne menge im internet durch gelesen... aber das was im internet steht kommt noch lange nich an die eigenen erfahrungen ran... Und fleisch hat sehr viele proteine und natürlich is es nich das einzige :baeh: in punkto ernährung...
    Lg Schokoboy18
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 21.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Na dann viel glück bei der verwirklichung deines traumes...
     
  11. #10 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :smile:
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du es schon machst lass Dich aber bitte ordentlich beraten um die Nebenwirkungen wenigstens möglichst einzuschränken.
     
  13. #12 gasmeister, 21.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bitte? Das willst du in nächster Zeit nehmen oder was??
     
  14. #13 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee ich weiß noch nich ob ich es nehme... Habs ersma bestellt weil es für mich im angebot war...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Informiert man sich normalerweise nicht bevor man bestellt :confus: ?

    Es kann übrigens dauern, bis du hier die richtige Beratung bekommst. Dieses Board wird überwiegend von natural trainierenden Leuten besucht. Die wenigen, die sich hier mit diesem Thema auskennen, sind leider zur Zeit sehr beschäftigt und nicht oft online. Daher wirst du wahrscheinlich etwas Geduld brauchen.

    Ich kenn mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, aber hast du dir auch Gedanken über das Absetzen gemacht?
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 21.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach


    Normalerweise schon....
     
  17. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    tja 2 jahre und paar monate trainingserfahrung ist noch nicht viel und mit 18 zu stoff greifen ist krank. arnold strong war hart aber herzlich der junge weiß bescheid über dieses Thema mach mal noch paar jahre natural der erfolg kommt wenn auch etwas langsamer
     
  18. #17 Twiggy Ramirez, 21.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Arnold ist aber auch ein anderes Kaliber.
    Außerdem will er ja auf die Bühne
     
  19. #18 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja is okee ihr habt in einer hinsicht schon recht mit dem natural training... Aber wenn ich mir die lebensläufe von ronnie-coleman, jay cutler , und arni angucke hmm weiß nich die haben auch schon im jungen alter gestofft und ich verfolge das gleiche ziel.... Habe gestern angefangen mit andriol morgens 2 stück und nach ca 7-8 std nochma 3...Das sind am tag 200 mg, will mich bis zur nächsten woche auch ca 400mg steigern... und dann ma schaun :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Twiggy Ramirez, 21.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Willst du auf die Bühne?
     
  22. #20 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja am liebsten auf die bühne bei der olympia meisterschaft... :cool:
     
Thema:

Andriol kur

Die Seite wird geladen...

Andriol kur - Ähnliche Themen

  1. andriol.......mild?

    andriol.......mild?: es wurde in diesem forum ja schon oft gefragt ob es nicht eine art mildes steroid gäbe. meistens bekam man die antwort: nein. nun habe ich mich...
  2. Methandriol

    Methandriol: Wer kann mir etwas darüber sagen? ich meine Dosierung, und Nebenwirkungen.
  3. Andriol - Kur Zwischenbericht

    Andriol - Kur Zwischenbericht: Als erstes will ich mal mit dem gerücht aufräumen das Andriol keine sichbaren erfolge zeigen würde bin jetz in der 4 woche der Andriol kur, und...
  4. Andriol für erste kur???

    Andriol für erste kur???: hi alle zusammen ich werde mir wohle andriol zulegen demnächst da ich gehört habe das die side effects nicht so hoch sein sollen. Die...