Andy82 Formel 1 Motorenthread

Diskutiere Andy82 Formel 1 Motorenthread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; allerdings kommt man doch als normalsterblicher nicht mal in das fahrerlager, geschweige denn zu den piloten. da schaue ich mir lieber mal die...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Nachdem Rennen kommst du bis an die Boxengasse. Da wird normalerweise die Strecke geöffnet. Die meisten Fahrer kommen dann schon mal zu den Fans und schreiben Autogramme bzw lassen Fotos mit sich machen. Waren nur so zwei, drei die das nicht gemacht haben, wie der Villeneuve, Coulthard und Irvine.

    Auch an den Trainingstagen sind viele Aktionen, wo man die Fahrer sieht und mal mit ihnen reden kann.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zu dem letzten rennen in kanada, wo hamilton räikkönen in der boxengasse abgeschossen hat, habe ich folgende meldung gefunden:

    das nenn ich mal loyalität... :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Typisch Italiener, immer am petzen :teufel:
     
Thema:

Andy82 Formel 1 Motorenthread

Die Seite wird geladen...

Andy82 Formel 1 Motorenthread - Ähnliche Themen

  1. Andy82 neuer Admin

    Andy82 neuer Admin: Für die ausgezeichnete Arbeit, die du hier leistet, schlagen wir dich zum Admin. Herzlichen Glückwunsch! :anbeten:
  2. Andy82 ist nun ein Moderator

    Andy82 ist nun ein Moderator: Nachdem Andy82 großartige Beitraege geschrieben hat und sehr haeufig online ist, hat er es verdient einen Mod-Posten zu bekommen. Herzlichen...
  3. Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

    Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs: Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss. Es ist klar, dass man je nach dem Ziel...
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...