Andy82 ist nun ein Moderator

Diskutiere Andy82 ist nun ein Moderator im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Glückwunsch :). Denke das du deine Arbeit gut machen wirst.

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :). Denke das du deine Arbeit gut machen wirst.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann sag ich auch zu euch mal ganz artig "Danke"
     
  3. #23 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gratz :-D
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 11.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So, mir reichts jetz. Andy ist zwar toll, aber er kommt bestimmt auf dumme Gedanken, wenn ihm alle Honig ums Maul schmieren. Deshalb halte ich hiermit dagegen:

    Andy riecht nach altem Fuß! :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist doch bekannt... :biggrin:

    allerdings würde ich eher sagen, wie oma unterm arm... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 11.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Konsensfähig :biggrin: :mrgreen:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich muß euch leider recht geben, aber in Fraggles Keller leidet halt die Hygiene etwas. Aber diesen Monat fällt der 15te ja auf Samstag, dann ist also wieder mal ne Dusche fällig. :mrgreen:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    stimmt...das jahr is ja schon wieder um... :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Andy82 ist nun ein Moderator

Die Seite wird geladen...

Andy82 ist nun ein Moderator - Ähnliche Themen

  1. Andy82 neuer Admin

    Andy82 neuer Admin: Für die ausgezeichnete Arbeit, die du hier leistet, schlagen wir dich zum Admin. Herzlichen Glückwunsch! :anbeten:
  2. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  3. Hilfe Admin / Moderator

    Hilfe Admin / Moderator: Moin, ich habe keine Ahnung wo ich das sonst reinposten soll. Ich habe nämlich ein Problem mit PMs, ich kann sie empfangen, allerdings nicht...
  4. neuer Moderator im Einsteigerforum

    neuer Moderator im Einsteigerforum: ab sofort wird unser freund colin das muskelpowerteam im anfängerbereich tatkräftig unterstützen. viel spass bei der neuen aufgabe! :winke:
  5. Neuer Moderator!

    Neuer Moderator!: Herzlich Willkommen Twiggy Ramirez!