Andy82 neuer Admin

Diskutiere Andy82 neuer Admin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Für die ausgezeichnete Arbeit, die du hier leistet, schlagen wir dich zum Admin. Herzlichen Glückwunsch! :anbeten:

  1. #1 Hantelfix, 22.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die ausgezeichnete Arbeit, die du hier leistet, schlagen wir dich zum Admin. Herzlichen Glückwunsch! :anbeten:
     
  2. #2 Maddin00, 22.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    wohoooo Glückwunsch andy :D
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Glückwunsch auch von mir........... :ok:
     
  4. #4 M@xodus, 22.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Glückwunsch! :anbeten:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wo soll ich ihn hin schlagen... ?!? :mrgreen:

    ---


    Glückwunsch nat. auch von mir ! :anbeten:
     
  6. #6 M&B_1980, 22.05.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! :winke:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dankscheeeee
     
  8. #8 the-one-and-only, 22.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Glückwunsch Admin Andy :mrgreen:

    Gruß
     
Thema:

Andy82 neuer Admin

Die Seite wird geladen...

Andy82 neuer Admin - Ähnliche Themen

  1. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  2. Andy82 ist nun ein Moderator

    Andy82 ist nun ein Moderator: Nachdem Andy82 großartige Beitraege geschrieben hat und sehr haeufig online ist, hat er es verdient einen Mod-Posten zu bekommen. Herzlichen...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...