Andy's 3er Split auf Englisch

Diskutiere Andy's 3er Split auf Englisch im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus, ich bräuchte mal Andy's 3-er Split auf Englisch übersetzt. Einiges habe ich schon gefunden, für den Rest wäre ich Euch dankbar:...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Servus,

    ich bräuchte mal Andy's 3-er Split auf Englisch übersetzt. Einiges habe ich schon gefunden, für den Rest wäre ich Euch dankbar:

    Rücken / Nacken / Bizeps

    Kreuzheben // Deadlifts
    Klimmzüge // Pull-Ups
    Weites Latziehen am Gerät // Lat Pulldown
    Enges Rudern am Seilzug // Rowing (??)
    Shruggs //
    SZ-Curls //

    Brust / Schulter / Trizeps

    Flachbankdrücken LH // Bench Press
    Schrägbankdrücken KH // Inclined Bench
    Butterfly //
    Seitenheben // Side Lifts
    Armstrecken Überkopf // French Press

    Beine / Waden

    Kniebeuge // Squats
    Beincurl //
    Beinstrecker //
    Beinpresse //
    Wadenheben //

    Habt vielen Dank!
     
Thema: Andy's 3er Split auf Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split englisch

    ,
  2. 3er split auf englisch

Die Seite wird geladen...

Andy's 3er Split auf Englisch - Ähnliche Themen

  1. Trainiere (fast) nach Andy's 3er Split -->

    Trainiere (fast) nach Andy's 3er Split -->: abend leuts, ich trainiere jetzt seit paar wochen in etwa nach andy's 3er split plan. genauer gesagt: montag: rücken (vorgebeugtes rudern...
  2. Modifikation Andy's 3er Split

    Modifikation Andy's 3er Split: Bevor ich Andy allein weiter auf den Wecker falle, mache ich das mal mit der Allgemeinheit :mrgreen: Ich würde gerne Ende nächsten Monats den...
  3. Kreuzheben-ersatz bei Andy's dreier

    Kreuzheben-ersatz bei Andy's dreier: Ich habe folgendes Problem mit Andy's Dreier Ich kann kein Kreuzheben machen weil ich einen Rundrücken habe und brauche eine Alternative dazu....
  4. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  5. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....