Andy´s 3er Split für Hometraining geändert

Diskutiere Andy´s 3er Split für Hometraining geändert im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin, ich fange heute wieder an zu trainieren. Ich trainiere nach Andy´s 3er Split Volumen Plan, den ich bisschen verdreht habe :) und...

  1. #1 Elduder, 30.06.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    moin,

    ich fange heute wieder an zu trainieren.

    Ich trainiere nach Andy´s 3er Split Volumen Plan, den ich bisschen verdreht habe :) und verschiedene Übungen ausgetauscht habe, da ich momentan ausschließlich Zuhause im Fintessraum trainieren kann (Hantelbank + verschieden Gewichte).

    Würde gerne wissen welche Übungen ich vertauschen sollte bzw. rausfliegen und was ihr davon haltet!?


    Rücken / Nacken / Bizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Vorgebeugtes KH Rudern auf Schrägbank (3 Satz)
    Vorgebeugtes Seitheben KH (3 Sätze)
    Rudern hinterm Rücken LH (3 Sätze)
    Shruggs (3 Sätze)
    LH-Curls (3 Sätze)

    Brust / Schulter / Trizeps

    Flachbankdrücken LH (3 Sätze)
    Schrägbankdrücken KH (3 Sätze)
    Flys auf Flachbank (2-3 Sätze oder ein Reduktionssatz)
    Seitenheben (3 Sätze) / Frontdrücken LH (wöchentlicher Wechsel)
    Armstrecken Überkopf (3 Sätze)

    Beine / Waden

    Kniebeuge (4 Sätze)
    Ausfallschritte LH (3 Sätze)
    Wadenheben (100er Satz)

    Für die Beine fehlen mir noch 2 gute Übungen die ich mit LH, KH bzw. Zuhause machen könnte...

    Und da ich auf Kraftausdauer trainieren will (speziell um fit für Fussballsaison zu werden und um meinen Körper anschaulich zu machen :biggrin: ), halte ich die Wdh in einem Bereich von 15-20Wdh und gehe nicht zum Muskelversagen. So richtig?

    merci
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du auf Kraftausdauer trainieren willst, dann solltest du einen GK-Zirkel nutzen und weniger einen Split.
     
  4. #3 Elduder, 01.07.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
  5. #4 -Naruto-, 01.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dir wurde bereits gesagt das du mit einem GK besser fährrst als bei einem Splitt.

    Die Gelenke ua. die bänder müssen sich ans BB gewöhnen.


    Mach erstmal deine 6Monate deinen GK und dann kannste evtl. auf einem Splitt steigen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andy´s 3er Split für Hometraining geändert

Die Seite wird geladen...

Andy´s 3er Split für Hometraining geändert - Ähnliche Themen

  1. Andy´s neuer 3-Split Volumen

    Andy´s neuer 3-Split Volumen: Heute stelle ich euch mal meinen nächsten Trainingsplan vor, den ich nach meinem aktuellen 5x5 vorhabe. Vielleicht kann dieser Plan dem einen...
  2. Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan

    Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan: Edit Andy: Hab den Ursprungsthread mal berreinigt und die Diskussionen hierher verschoben. Hier kann alles zu folgendem Plan besprochen werden:...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...