Anfänger 10kg hanteln zu viel ?

Diskutiere Anfänger 10kg hanteln zu viel ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wo der unterschied ist es geht nicht darum nur den muskel aufzubauen sondern auch die sehnen zu stärken Ich steig durch deine Logiken nie...

  1. #21 DannyRyan, 26.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich steig durch deine Logiken nie durch.
    Natürlich geht der Muskelaufbau bei der Krankengymnastik stark in Richtung BB. In meine damaligen "Gravity Plan" waren zum Beispiel: LH Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, Bizepscurl, Wadenheben und Schulterdrücken vorhanden. Elementare Übungen im BB. Sowie Bauchübungen und nochmal für die hinteren Schultern.
     
  2. #22 DerAnfänger, 26.10.2009
    DerAnfänger

    DerAnfänger Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    zarak was für infos brauch man den da ?
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das wichtigste war dein Alter - hast du ja schon genannt.

    Dann wären noch deine Ziele und der geplante TP wichtig.

    Wobei dein Alter dich da noch ziemlich einschränkt.
     
  4. #24 DerAnfänger, 26.10.2009
    DerAnfänger

    DerAnfänger Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich will ya jetzt nicht so ein pyscho körper wie der man der hier immer angezeigt wird an der seite der bei FLEX xD nur so ein körper wo man die muskeln bissel sieht
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Tip wäre:

    such dir einen brauchbaren BWE Plan und mach den noch ein Jährchen 2-3x die Woche.

    Falls du später mehr willst, kannst du dich im Studio anmelden und auf einen anderen TP umsteigen.
     
  6. #26 DerAnfänger, 26.10.2009
    DerAnfänger

    DerAnfänger Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das prob ist ich finde nix ich glabe ich bin zu dum dafür ^^
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  8. #28 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so mein freund da du anscheinend nicht die defintion von bb kennst helf ick dir mal auf die sprünge
    glasklar ist schon mal krankengymnastik hat nix mit bb zu tun

    Bodybuilding ist eine Sportart, bei der die Modellierung des Körpers durch gezielte Muskelübungen in der Regel unter Verwendung von Fitnessgeräten im Mittelpunkt steht. Ziel ist der Muskelaufbau bei geringem Körperfettanteil und die genaue Definition (Herausarbeitung) einzelner Muskeln.

    das ist mal ein kleiner auszug von wiki
    dir wird man sicher nach der krankengymnastik sagen trink schön dein eiweiß shake und achte auf deine ernährung wa

    es gibt ein unterschied zwischen kraftsport und bodybuilding
     
  9. #29 DannyRyan, 27.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @ Pharao_Tim
    Mir ist die Definition vom BB bekannt, Freund.
    Hättest du dir meine Beiträge mal richtig durchgelesen wäre dir vielleicht aufgefallen das ich nicht Krankengymnastik im Allgemeinen meine sondern das was er da macht. Gut fälschlicher Weise bin ich auch davon ausgegangen das er die selben Übungen macht wie ich sie gemacht habe, was ich natürlich nicht wissen kann. Aber, ich bin mal nicht davon ausgegangen das er jetzt mit einem kaputten Lendenwirbel oder dergleichen vorhat mit BB zu beginnen, sondern das die Therapie lediglich gegen kleinere Muskulaturdefizite angehen soll wie es bei vielen Jugendlich der Fall ist. Mir ists ehrlich gesagt jetzt auch Rille, denn hättest du mal richtig gelesen, und nicht gleich so alergisch gegen den Begriff "Krankengymnastik" reagiert, hätte ich mir diese drei Minuten Zeitverschwendung hier gerade ersparen können. Danke, tschüss.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Klärt das bitte per PN, sonst mach ich hier dicht.

    mfg

    Zarak
     
  11. #31 Necro.at, 05.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Danny&Pharao: Nehmt eure hand, greift an eure Ohrläppchen und reibt die Wut in die Wüste Woooza ! :biggrin: peace ^^
     
  12. #32 Adam33332, 20.12.2009
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ohh, mit Hanteln kann man schon etwas mehr machen
     
Thema: Anfänger 10kg hanteln zu viel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kg hanteln für anfänger

    ,
  2. bizepscurls gewicht anfänger

    ,
  3. 10 kilo hanteln viel

    ,
  4. kurzhantel bizeps gewicht,
  5. 10 kg hantel,
  6. hanteln wieviel kg anfänger,
  7. kurzhantel gewicht anfänger,
  8. hanteln anfänger,
  9. bizeps gewicht anfänger,
  10. 10 kilo hanteln,
  11. bizepscurls gewicht,
  12. wieviel gewicht hanteln anfänger,
  13. kurzhantel wieviel gewicht,
  14. bizeps curls gewicht anfänger,
  15. curls gewichte anfänger,
  16. wieviel kilo hanteln für anfänger,
  17. kurzhanteln anfänger gewicht,
  18. anfänger gewicht curls,
  19. bizeps hantel gewicht,
  20. hantelset wie schwer,
  21. gewicht kurzhantel anfänger,
  22. 10 kg hantel wie oft,
  23. bizeps 10 kg,
  24. bizeps curls wieviel gewicht,
  25. bizepstraining kurzhantel 10kg
Die Seite wird geladen...

Anfänger 10kg hanteln zu viel ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...