Anfänger BB Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Constantin, 08.05.2008.

  1. #1 Constantin, 08.05.2008
    Constantin

    Constantin Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe leute und Kraftsportfreunde,

    ich habe mich heute zum ersten mal richtig mit dem thema BB befasst. Ich möchte wirklich eine professionelle hilfe haben und nicht wie bei mir im Fitnessstudio, wo solche Fitnesskaufmänner, die aussehen die hempftlinge, und immer sagen weniger gewichte wo ich mir denke "häää??" soll ich von den training nun was merken oder nicht, beraten werde. Ich möchte jetzt richtig mit dem BB anfangen habe erfahrung seit 3-4 Jahren. Dies in punto muskelstärkung usw. jedoch habe ich keine erfahrungen im Bereich BB. Ich habe in den letzten tagen viel über das Thema BB bei myvideo und in Foren gelesen und gesehen. Ich jetzt auch schon überlegt mit gewissen aufbauproduken gleich anzufangen, jedoch bin ich mir darüber noch nicht im klaren was dies überhaupt bedeutet oder gar negativ ist. Ich bin zu allem berreit ein starkes musekaufbau training zu beginnen. Ich bitte die Profis in diesem Gebiet mit Tips und train Pläne ernäh. Pläne zu posten die ihrer Meinung nach am effektivsten und sinnfollsten sind.

    Zu mir:

    Ich bin 17 Jahre alt. (Statur: breit evt. ein bischen dicker )
    186cm groß, ca. 93 kg
    Bluthochdruck (leider sollte von meiner seite kein problem sein nehme Sengkungsmittel)


    Fals ihr noch fragen habe stehe jederzeit zur Verfügung!

    mfG Constantin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen im Forum!

    In diesem Thread habe ich kürzlich den Plan den ich für Anfänger empfehle vorgestellt, und auch die Grundlagen der Ernährung geschildert. Das würde ich jetzt fast wiederholen. Ließ es dir einfach durch, sowie das Lexikon, das ich sehr empfehlen kann, und wenn du weitere Fragen hast, dann frag.

    An Supplementen brauchst du höchstens Whey Protein, wenn überhaupt.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo erstmal hier im Forum,

    was meinst du genau mit "gewissen Aufbauproduken"? Wenn du damit Steroide meinst, vergiss es. Aufgrund deines Bluthochdrucks und der damit verbundenen Einnahme von Medikamenten können gefährliche Wechselwirkungen entstehen. Bluthochdruck ist auch eine der möglichen Nebenwirkungen verschiedener Roids.

    Alles zur Bedarfsgerechten Ernährung während der Massephase findest du hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Trainingspläne kannst du dir entweder im Lexikon oder im Trainingsplanforum anschauen.
     
Thema:

Anfänger BB Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfänger BB Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  4. Trainingsplan Hilfe Anfänger

    Trainingsplan Hilfe Anfänger: Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen? Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit...
  5. Anfänger Trainingsplan etc..

    Anfänger Trainingsplan etc..: Hi, da ich kaum Zeit hab mich durch das Forum durchzulesen, würde ich recht gerne erfahrene Leute fragen ob mir jemand helfen könnte einen...