Anfänger. Bitte um Tipps :)

Diskutiere Anfänger. Bitte um Tipps :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute Bin neu hier und möchte 1. noch etwas abnehmen 2. größeren Bizeps und später auch eventuell Sixpack :) Zu mir.. Ich bin 18 und gehe...

  1. #1 Skyline7D, 15.08.2015
    Skyline7D

    Skyline7D Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Bin neu hier und möchte

    1. noch etwas abnehmen
    2. größeren Bizeps und später auch eventuell Sixpack :)

    Zu mir.. Ich bin 18 und gehe nicht ins Fitnessstudio(ist zu weit weg).Ich habe mal 115kg auf die Waage gebracht. Bin allerdings jetzt bei ca. 93kg auf 1.93m.. An mein Bauch und den Beinen ist großteils Speck der weg soll.. & hätte gern mein Gesicht etwas straffer :D Kleines Doppelkinn aus ungünstigen Blickwinkel :/ Seit 2 Monaten laufe/jogge ich Abends kurz vor der Dämmerung und mache danach noch Krafttraining(10kg Hantel)[Wie kann ich mein Bauch weg trainieren bzw dann mit Muskeln voll trainieren ? Sit ups gehen bei mir sehr schlecht..Höchstens im Bett :D ].Man sieht halt schon das ich etwas Muskeln habe aber nur wenn ich anspanne..Sonst nur minimal .. War vor einiger Zeit mit mein Kollegen 1 Woche Unterwegs und er benutzt ein Zeug das heißt ESN Strawberry..Soll wohl ein Eiweiß Shake sein. Er hat mir gesagt damit bekomme ich schneller größere Muskeln. Inwiefern stimmt das ? Würde sich das Zeug auch bei mir lohnen ? Bitte entschuldigt mich dass ich so ein Anfänger bin :oops: Bzw. kann ich mit den Zeug auch weiterhin gut abnehmen ?Welche Dosis bei mir ? :D Morgens Esse ich immer eine Banane und ein Apfel.. Genauso wie Mittags.. Abends meistens nach Arbeit warm und viel..Mache danach aber halt mein Training.

    Ich hoffe ihr kennt euch besser aus und könnt mir helfen

    Gruß Tim
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Anfänger. Bitte um Tipps :)

Die Seite wird geladen...

Anfänger. Bitte um Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. tips für nen anfänger, bitte!

    tips für nen anfänger, bitte!: erstmal hallo an die forumgemeinde! :-D ich trainiere jetzt seit knapp 7 wochen, nach 5 monaten pause wg einenr verletzung. vor der...
  4. GanzKörper Trainining für nen Anfänger :) (bitte Bewerten)

    GanzKörper Trainining für nen Anfänger :) (bitte Bewerten): Ich hatte ja bereits meine Anfangsplan ungefair ausm Kopf in meinen Begrüßungsthread geschrieben, aber ich werde des hier nochmal genau machen und...
  5. Anfänger braucht Hilfe bitte

    Anfänger braucht Hilfe bitte: Hallo, ich habe nach Jahren wieder eine Hantelbank gekauft,weil ich echt fett geworden bin. Ich habe meine Ernährung umgestellt,mache eine...