Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe !!!???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet! Wollte hier fragen ob mir jmd einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte...

  1. biggi

    biggi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits
    hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet! Wollte hier fragen ob mir jmd einige hilfen und tipps zu kriegen
    Hab letzte woche mit dem training angefangen.
    Bin etwas kräftig,seht ihr ja am gewicht!!!
    möchte bis anfang august 10 kg verlieren! Hab im studio was von yohimbe und dem extrem fatburner gehört
    hab auch einige sachen im inet darüber gelesen! Kann mir jmd was dazu sagen
    und wie ich meinen trainingsplan einrichten soll
    ernährungsmäßig bin ich auch net gut drauf.
    also das wichtigste wäre für mich als erstes die ernähnrung umzustellen....,könntet ihr mir da weiterhelfen....

    danke für eure hilfe

    lg
     
  2. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fatburner etc brauchst Du nicht. Die Zaubermittel sind eine Ernährungsumstellung und viel Cardio. Schu im Lexikon nach...lliest die Artikel. UNd dann nen Deine Ideen und wir geben weitere Tips.

    Learning by doing! ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gestellt :-D
     
Thema:

Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Die Seite wird geladen...

Anfänger bittet um Hilfe !!!???? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...