Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe !!!???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet! Wollte hier fragen ob mir jmd einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte...

  1. biggi

    biggi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits
    hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet! Wollte hier fragen ob mir jmd einige hilfen und tipps zu kriegen
    Hab letzte woche mit dem training angefangen.
    Bin etwas kräftig,seht ihr ja am gewicht!!!
    möchte bis anfang august 10 kg verlieren! Hab im studio was von yohimbe und dem extrem fatburner gehört
    hab auch einige sachen im inet darüber gelesen! Kann mir jmd was dazu sagen
    und wie ich meinen trainingsplan einrichten soll
    ernährungsmäßig bin ich auch net gut drauf.
    also das wichtigste wäre für mich als erstes die ernähnrung umzustellen....,könntet ihr mir da weiterhelfen....

    danke für eure hilfe

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fatburner etc brauchst Du nicht. Die Zaubermittel sind eine Ernährungsumstellung und viel Cardio. Schu im Lexikon nach...lliest die Artikel. UNd dann nen Deine Ideen und wir geben weitere Tips.

    Learning by doing! ;-)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gestellt :-D
     
Thema:

Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Die Seite wird geladen...

Anfänger bittet um Hilfe !!!???? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...