Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von biggi, 09.03.2007.

  1. biggi

    biggi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits
    hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet! Wollte hier fragen ob mir jmd einige hilfen und tipps zu kriegen
    Hab letzte woche mit dem training angefangen.
    Bin etwas kräftig,seht ihr ja am gewicht!!!
    möchte bis anfang august 10 kg verlieren! Hab im studio was von yohimbe und dem extrem fatburner gehört
    hab auch einige sachen im inet darüber gelesen! Kann mir jmd was dazu sagen
    und wie ich meinen trainingsplan einrichten soll
    ernährungsmäßig bin ich auch net gut drauf.
    also das wichtigste wäre für mich als erstes die ernähnrung umzustellen....,könntet ihr mir da weiterhelfen....

    danke für eure hilfe

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fatburner etc brauchst Du nicht. Die Zaubermittel sind eine Ernährungsumstellung und viel Cardio. Schu im Lexikon nach...lliest die Artikel. UNd dann nen Deine Ideen und wir geben weitere Tips.

    Learning by doing! ;-)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gestellt :-D
     
Thema:

Anfänger bittet um Hilfe !!!????

Die Seite wird geladen...

Anfänger bittet um Hilfe !!!???? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...