anfänger, brauche dringend hilfe

Diskutiere anfänger, brauche dringend hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; dann müsste ich ja voll lange trainieren, hab gelesen 60 bis 90 minuten wärn schon perfeckt ich komm so auf 60 min dann würde ich ja auch 3...

  1. #21 muscleboy94, 06.03.2011
    muscleboy94

    muscleboy94 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dann müsste ich ja voll lange trainieren, hab gelesen 60 bis 90 minuten wärn schon perfeckt ich komm so auf 60 min dann würde ich ja auch 3 stunden kommen

    und trainiern tu ich ja nur wegen dem aussehen weswegen denn sonst, will ja kein gewichtheber werden

    an colin
    ja wie gesagt von den bwe übungen kann ich nicht so viele machen, halt nur liegestütze und klimmzüge ist schlecht weil wir wohnen im wohnblock und es gibt nichts zum hochziehen und außerdem schaff ich keine einzige, hab ich mal beim kumpel prubiert
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du nur fürs Aussehen trainieren willst, dann nimm doch einen Plan, der dir die besten Fortschritte bringen wird. Und ein solcher Plan beinhaltet nun mal immer den ganzen Körper... Daran kann man nichts drehen.
     
  3. #23 Kaduhaz, 06.03.2011
    Kaduhaz

    Kaduhaz Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prag
    Genau, probier einen Plan und du wirdst sehen, wie es aussehen wird. ;)
    Sonst kannst du nur weiter von deinen Ideen/Vorstellungen sprechen :-)
     
  4. #24 Bavaria, 07.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nein du kommst damit nicht auf 3 stunden du solltest auf ungefähr 90 min kommen :-D
    die meisten trainieren nur wegen dem aussehen aber das ändert nichts daran das die beine im trainings enthalten sein müssen !!!! :biggrin:
    um es mit Donars worten zu sagen: Willst du einen hammerkörper auf Pommespieksern?
    :biggrin:
    Lg aus Bayern
     
  5. #25 muscleboy94, 07.03.2011
    muscleboy94

    muscleboy94 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich geh ab und zu mal laufen, reicht das nicht auch für die beine? auserdem wie gesagt, meine oberschenkel presentier ich ja nie weil ich immer hose trage und wenn kurze hose dafür trainier ich dann halt die waden

    das wäre für mich halt verschwedete zeit oberschenkel zu trainieren wenn ich mich in der zeit auf andere muskeln konzentrien kann

    naja dass mein plan (alter und neuer) müll ist wurde ja schon oft gesagt, aber wirkliche verbeserungsvorschläge wurden nicht gemacht bis auf das ich beine trainieren soll

    ist der plan den ok außer den beinen?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, ein Plan ohne Beine kann niemals okay sein. :-(
     
  7. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das mal nicht ein Brüller ist, ich konnte es mir nicht verkneifen den ganzen Thread zu lesen :D.
    Junge, erstmal solltest du wissen das nicht jeder "Schrank" auch viel Ahnung hat vom Training, desweiteren ist wie schon so oft erwähnt dein Plan kompletter Müll ....
    Wenn du einfach mal auf das hören würdest was dir die Leute hier sagen, dann würde dir auch mal auffallen was du da sagst ... Du willst also nur das trainieren, dass man sieht wenn du kurze hose und T-Shirt an hast? Na das muss ja super aussehen :D.
    Ich glaub ja wirklich das du uns auf den Arm nehmen willst ;).

    Lg
     
  8. #28 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Da gab es doch noch einen Post (indem man den Versuch amchen sollte, die Wand wegzudrücken, glaube der war von Wody, bin mir da aber nicht sicher)

    Vielleicht helfen ja solche Beiträge, die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das mit dem "auf den Arm nehmen" denk ich inzwischen auch. ;)

    Desweiteren mal eine logische Schlussfolgerung mit unlogischem Ende:

    Du willst nur das trainieren, was man sofort sieht.
    Dicke Arme, Brust, breite Schultern und als Kompromiss fürs Beintraining dicke Waden.
    Warum machst du das? Weil du bei Mädels gut landen willst.
    Worauf achten Mädels? Auf den gesamten Körper, Gesicht und die vernünftigen logischerweise auch auf'n Charakter.
    Jetzt mal ganz simpel formuliert: Und du guckst den Mädels sicherlich aufn Hintern oder? Das ist umgekehrt genauso. Wenn du jetzt 43er Oberarme hast, aber nen Gluteus Maximus besitzt, zu Deutsch Hinterteil, das flach wie ne Briefmarke ist und auf Oberschenkeln sitzt, die aussehen als brächen sie fast durch weil sie so dünn sind, dann wirkst du bestimmt nicht sonderlich anziehend auf das andere Geschlecht... Anders formuliert: Guck den 4ten Punkt in Pascals Link an. :mrgreen:

    Gruß.
     
  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wenn du die beine nicht mitträinioerst sieht das gänz schän lächerlich am ende aus ...
    der hier wollte auch nicht hören und hat die beine nicht trainiert :mrgreen: :mrgreen:

    [​IMG]

    hatta nun davon der discopumper :mrgreen:


    ich hab mal meinen trainingsplan so verändert das man alle übungen zuhause machen kann mit ein paar gewichten.

    ob er ok ist müsstest die erfahreneren nochmal fragen aber im gegensatz zu deinem plan ist das wolke 7 :mrgreen:
     
  11. #31 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für den Beitrag des Abends, Sulux :-D

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #32 muscleboy94, 07.03.2011
    muscleboy94

    muscleboy94 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hm leute, das mit den wachstumshormomen überzeugt mich schon und ich danke ganz herzlich sulux dass er mir einen durchführbaren plan zusammengestellt hat

    also noch eine frage zu den wachstumshormomen, wie wäre das jetzt wenn ich erst beine trainieren würde und danach sofort bizeps dann müsste der doch viel mehr wachsen als wenn ich nur bizeps trainiere oder?

    sagen wir mal ich möchte den bizeps am meisten trainieren dann kann ich doch erst beine dann bizeps trainieren und waden zum beispiel an tag wo ich liegestütze mache?
     
  13. #33 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann würde der bizeps mehr wachsen.... schön ein Teilerfolg!

    Der wird allerding durch den Satz "sagen wir mal ich möchte den bizeps am meisten trainieren" wieder zunichte gemacht.

    Ich geb auf, der Nächste bitte :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  14. #34 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Die These mit den Wachstumshormonen wurde so weit ich weiß durch eine Studie widerlegt und selbst wenn es wahr ist, macht das nur einen winzigen Teil aus. Trotzdem verstehe ich es einfach nciht, wie man so gegen Beintraining sein kann. Vorteile, die mit spontan einfallen: Sprungkraft, Schusskraft, besseres optisches aussehen, Knackarsch.

    Der Wachstumsschub, ausgehend in welcher Reihenfolge du trainierst, wenn du von den Wachstumshormonen ausgehst, beträgt ca. 0,0000000125%, also völlig egal, trainiere sie einfach!!! Spätestens nach 2 Jahren wirst du es bereuen.

    @Sulux Das Beispiel ist Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ muscleboy:

    Sicher, dass du kein McFit in der Nähe hast, da bist du gut aufgehoben mMn.
    Mal ernsthaft, trainiere alles, wie dir bereits emphohlen wurde. Dünne Beine sehen scheiße aus, übergroße Armkeulen sehen auch scheiße aus (die du mit einem reinem Bizepstraining aber auch nie bekommen würdest, weil du die kleinen Muskeln einfach überforderst) und am Strand hockst du bestimmt auch nicht mit einer Jeans um die Schande zu bedecken oder?
    Einmal gebe ich dir nun den Tip, nimm die Tipps an, die du hier bekommst, sonst stelle ich mich, wie viele andere es hier schon getan haben ebenfalls gegen dich.
     
  16. #36 Matze1985, 08.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beine sorgen auch für Stabilität und müssen immerhin den Großteil des Körpergewichts halten. Daher ist Beintraining ein Muss.
     
  17. #37 Kaduhaz, 08.03.2011
    Kaduhaz

    Kaduhaz Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prag
    Habe noch eine Idee :) Lade "P90X" herunter ;) Ich denke, dass man alles davon zu Hause machen kann und habe davon gehört, dass es Spitze ist ;)
     
  18. #38 PernoC., 09.03.2011
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Alles in allem sollte dir klar sein das hinter jedem Schrank den du siehst sehr viel Arbeit steckt. Egal ob die von IKEA oder vor deiner Lieblingsdiskothek.
    Nimm die Ratschläge von den Jungs hier an. Über alles Andere würdest du dich später nur ärgern.
     
Thema: anfänger, brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimmzüge

Die Seite wird geladen...

anfänger, brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps

    Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps: Hallo Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein wenig zu trainieren. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, weil...
  4. brauche trainingsplan für anfänger

    brauche trainingsplan für anfänger: hallo kann mir villeicht einer mal einen trainingsplan aufstellen? bin eigendlich seehr dünn also 184cm groß und 71kg schwer.
  5. BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-)

    BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-): ey Jungs. :-) Nach wochenlangem einlesen und studieren habe ich nun meinen ernäöhrungsplan erstellt, und irgendwie bin ich immer nboch nicht so...