Anfänger braucht allgemeine Tipps

Diskutiere Anfänger braucht allgemeine Tipps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So ich hab mal noch eine Frage. Ich gehe seit dem 18.05.2007 3-4mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Ganzkörpertraining. Ich wollte vom...

  1. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    So ich hab mal noch eine Frage.

    Ich gehe seit dem 18.05.2007 3-4mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Ganzkörpertraining. Ich wollte vom 27.08.07-07.09.07 Urlaub machen. Ist die Pause in Ordnung oder ist die zu lang und sollte ich lieber nur eine Woche Pause machen?
     
  2. #22 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum willst denn denn dir Pause machen??

    Es spricht nichts dagegen....!!
     
  3. #23 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2 Wochen Pause ist ken Problem.
     
  4. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    ok vielen Dank. Dann werde ich wohl bis dahin gut tranieren und die 2 Wochen werde ich dann genießen :-D
     
  5. #25 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mach das viel Erfolg ;)
     
  6. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    So hab mal noch ne Frage.

    Ich habe am Samstag und Sonntag jeweils ein Fußballspiel. Wie regenriere ich mich am sinnvollsten und effektivsten von Samstag auf Sonntag?
     
  7. #27 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Locker ausjoggen.

    Langkettige Kohlenhydrate futtern, Massagen, viel schlafen usw.
     
  8. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    ok vielen Dank.

    Edit: warum eigentlich langkettige Kohlyhydrate? Nur so aus Interesse.....
     
  9. #29 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weil sie nicht sofort wieder verbrannt werden, wie z.B. Dextrose. Sie füllen dagegen die Speicher.
     
Thema:

Anfänger braucht allgemeine Tipps

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht allgemeine Tipps - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...