Anfänger braucht BWE TP und ein paar Tips :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von iBLaCkMeSaR_xX, 02.11.2009.

  1. #1 iBLaCkMeSaR_xX, 02.11.2009
    iBLaCkMeSaR_xX

    iBLaCkMeSaR_xX Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    so ich hab mich hier mal so en bisschen herumgeguckt und wollte mal nach einem passenden Trainingsplan für mich suchen... wie ich schon so gelesen hab ist in meinem alter nur BWE ein gutes mittel... oder?
    Also... ich bin momentan 13 jahre alt werde aber am 16.11. 14... ich bin 1,69m groß und 53kg schwer...
    also meine ziele sind egendlich bessere Fitniss, kondtion und auch muskelaufbau ( wird in meinem alter aber eer schwierig sein oder)
    naja wre nett wenn hier jemand einen guten plan reinstellen könnte und auch tips wegen ernährung und so geben könnte

    PS ich spiele auch noch fußball

    LG
    Tim :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der optimale Plan

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    da du ja Fußball spielst brauchts du eigentlich kein zusätzliches Cardio, den Plan kannst du 2 - 3 mal in der Woche an Fussballfreien Tagen machen.

    Gruß
     
  4. #3 Bananenschale, 04.11.2009
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Jau,
    hab fast ganz genau den gleichen Plan gemacht.
    Nun aber werde ich mich im FS anmelden.
    Der Plan ist echt top. Allgemeiner ganzkörper Plan,
    wo du auch ordentlich aufbaust, wenn Du es regelmäßig und korrekt machst.

    Viel Erfolg
     
Thema:

Anfänger braucht BWE TP und ein paar Tips :)

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht BWE TP und ein paar Tips :) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...